Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
08.07.18 Dash RTR Fahrzeuge mit Model Motoring Deckeln
Bauer wird momentan mit AW Chassis geliefert. Allerdings wird der Magnet und die unschöne Halterung entfernt.

Die Dash Chassis werden ebenfalls an bestimmten Terminen angeboten, die auf der Seite zu finden sind. Am 01.07. waren sie allerdings nach knapp einer Stunde alle vergriffen, es waren wohl ca 450 Stück im Verkauf. Der nächste Termin ist für Ende Juli/Mitte August angesetzt.

Die 13 - 15 USD pro Chassis finde ich nicht wirklich übertrieben, zumal ich keine Stelle kenne, wo NOS Aurora Tuff Ones zu einem ähnlichen Preis zu bekommen wären. Die normalen Aurora T-Jet liegen auch schon bei 20 USD, sind aber natürlich langsamer. JL liegen preislich etwa auf dem Niveau von Dash, AW sind günstiger zu haben, allerdings beide nicht mit der Aurora Qualität. Daher finde ich es nicht so schlecht, sich ein paar Dash auf Lager zu legen. Vor allem, wenn man selber Deckel baut und sich kein AW drunter setzen möchte...

VG Markus

(09-07-2018, 07:53)EuroRacer schrieb:
(09-07-2018, 01:28)Kölsche Jung schrieb: Zur Erinnerung, falls jemand online ist. Der Verkauf läuft, die ersten Modelle waren sofort ausverkauft. Noch sind einige zu bekommen...

DANKE, Markus, für den tollen Tip ! Habe mich um 00.58 h eingedeckt ...  Smile
Dash Motorsports wird nur noch 2018 anbieten, danach wird der Betrieb eingestellt.

LG Boernie

Die stellen nur die Chassis ein, voraussichtlich Mitte 2019. Danach werden nur Teile verkauft, der Nachschub an Magneten ist also gesichert...  Wink

Nachrichten in diesem Thema
RE: 08.07.18 Dash RTR Fahrzeuge mit Model Motoring Deckeln - von Kölsche Jung - 09-07-2018, 17:01
Dash RTR Fahrzeuge - von EuroRacer - 14-08-2018, 09:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste