Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch bei Christoph in Vorarlberg
#10
Hallo Kurt!



Besten Dank für Deine sehr schönen Bilder und den tollen Bericht!

Ich meld mich erst heute...hab ein paar Tage Abstand vom Internet gebraucht.



Ich denke es wird nicht der letzte Renntag in Thüringerberg gewesen sein...bis zum nächsten mal möcht ich dann wieder ein Update des Rennkellers auf die Beine gestellt haben.

Wenngleich ich anmerken muss, dass die Schwierigkeiten im Umfeld des neuen Standortes noch nicht ausgestanden sind...aber unter dem Strich bin ich optimistisch, dass das noch wird.

Gestern hatte ich zufällig Besuch im Haus in Thüringerberg von meiner Grosscouisine und Ihrem Mann, weil mein alter Fiat einen neuen Besitzer und Restaurator gefunden hat.

Man stelle sich vor gestern hat es da oben bereits geschneit, und wir hatten eine Woche zuvor noch bestes Wetter und 20 Grad.

Beide waren ganz begeistert vom Rennkeller, obwohl eigentlich ja alles nur halbfertig ist.



Schöne Grüsse,



Christoph
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Besuch bei Christoph in Vorarlberg - von marcus - 02-10-2011, 20:43
Besuch bei Christoph in Vorarlberg - von Christoph73 - 09-10-2011, 22:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste