26-02-2018, 18:44
So ein Mist. Jetzt hatte ich gerade alle meine X-Tractions verscherbelt, da ich einfach viel zu viele Autos hatte. Ich kann hier nicht eine Rennklasse AFX MT und dann noch eine X-Traction anbieten, die sind einfach zu dicht beieinander. Ich hoffe mal, dass mir dann irgendjemand von den anderen Hamburgbesuchern eine japanische Schleuder leiht.
Gibt es einen Grund, warum die erwähnten Faller-Karossen nicht zugelassen sind? Oder liegt es nur daran, dass sonst alle den Porsche GT oder Ferrari GT fahren würden? Dann darf ich mit einem 911er oder E-Type wohl antreten.
Gut, dass die Tyco-Nascars gestellt werden, ich werde wohl bis dahin keine mehr haben. Dafür sind welche unterwegs nach HH.
Schön, wenn du unsere Vorfreude durch Ab- und Zukommentare hier am köcheln hältst.
Gruß aus Münster
Holger
Gibt es einen Grund, warum die erwähnten Faller-Karossen nicht zugelassen sind? Oder liegt es nur daran, dass sonst alle den Porsche GT oder Ferrari GT fahren würden? Dann darf ich mit einem 911er oder E-Type wohl antreten.
Gut, dass die Tyco-Nascars gestellt werden, ich werde wohl bis dahin keine mehr haben. Dafür sind welche unterwegs nach HH.
Schön, wenn du unsere Vorfreude durch Ab- und Zukommentare hier am köcheln hältst.
Gruß aus Münster
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)