Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faller Porsche GT in hellbeige?
(01-01-2018, 20:49)HHFallerslot schrieb: Moin zusammen,
ich habe in der Bucht einen Faller Porsche GT Typ 3 erstanden, dessen Farbe mir etwas Kopfzerbrechen bereitet.

Hallo Mario,
den GT hier habe ich mal für ´n Fuffziger geschossen, oder vielleicht auch für 3 Euro, maximal, auf der Slotmania vor ein paar Jahren.
Der war auch metallic und die eine A-Säule verbogen und das Glas defekt und die Räder.... Darum so billich.
Aber abgelaugt und aufm Chassis macht er Laune. Ist ein bischen dunkler als Deiner, wie ich das sehe.
Holger

Angehängte Dateien
.jpg   Faller Porsche GT HC beige abgel eigen.JPG (Größe: 25,82 KB / Downloads: 39)
.jpg   Faller Porsche GT HC beige abgel Heck eigen.jpg (Größe: 29,68 KB / Downloads: 39)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Faller Porsche GT in hellbeige? - von cw658 - 02-01-2018, 09:45
RE: Faller Porsche GT in hellbeige? - von cw658 - 02-01-2018, 15:04
RE: Faller Porsche GT in hellbeige? - von PeTi - 03-01-2018, 09:48
RE: Faller Porsche GT in hellbeige? - von cw658 - 03-01-2018, 10:34
RE: Faller Porsche GT in hellbeige? - von PeTi - 03-01-2018, 22:51
RE: Faller Porsche GT in hellbeige? - von HolliN - 09-01-2018, 21:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste