Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat noch nicht, wer will nochmal ...
Hihi Claus... Smile klar, bei dem Preis kann man ja nun wirklich nicht widerstehen... Nun habe ich auch endlich vier Mega-G-Plus (oder wie die Dinger auch immer genau heißen).

Ich bin gerade am Boennering und habe eben auf dem Tisch auch 'ne Testbahn aufgebaut. Mein erster Eindruck: nicht anders als Deiner!

Aber:
Die Tycoschienen finde ich deutlich komfortabler auf- und abzubauen, als die Tomys. Die Tomy-Schienen sind ja kaum wieder auseinander zu bekommen... (oder vielleicht stelle ich mich auch nur ungeschickt an).

Interessant:
Aha!!! In den Reglern sind 120-Ohm-Widerstände! Spannend!!!

Erkenntnisreich:
Dann scheinen die Kurven in den Packungen offenbar Kurve "2" und Kurve "4" (oder gar "5") zu sein!? Das muss ich dann im Slotman nochmal testen.

@Fred: Vielen Dank für Stephans Download-Link!

Die Mega-Autos fahren - so weit schon mal: gut!
Jetzt kümmere ich mich aber erst ein paar hübsch-alte Fallerlis, die schon seit einem Jahr in meinem Schrank stehen und darauf warten, gewartet (höhö... Wortspiel!!! Big Grin) zu werden.

Bis bald,
Andreas

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer hat noch nicht, wer will nochmal ... - von Slotraver - 05-01-2018, 17:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste