Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faller Porsche GT in hellbeige?
Moin zusammen,
ich habe in der Bucht einen Faller Porsche GT Typ 3 erstanden, dessen Farbe mir etwas Kopfzerbrechen bereitet.
Er ist eindeutig in einem hellen Beige, kein Weiß! Auch innen ist er beige. Ich habe mehrere weiße GTs, dieser weicht eindeutig als einziger ins hellbeige ab. Die gängige Literartur kennt m.E. keinen beigen GT, hat hier vielleicht jemand nähere Infos?
Der Wagen ist ziemlich sicher KEIN Panscherprodukt, die Angüsse sind alle gut zu erkennen. Die Kennzeichnung auf der Innenseite ist mit allen Fallers identisch, die Karosserie ist nicht lackiert. Die Farbgebung ist auch zu gleichmäßig, um als Ausbleichen angegesehen zu werden.
Hier zum Vergleich ein Bild mit einem meiner Vergleichs-GT

Viele Grüße aus Hamburg

Mario

Nachrichten in diesem Thema
Faller Porsche GT in hellbeige? - von HHFallerslot - 01-01-2018, 20:49
RE: Faller Porsche GT in hellbeige? - von cw658 - 02-01-2018, 09:45
RE: Faller Porsche GT in hellbeige? - von cw658 - 02-01-2018, 15:04
RE: Faller Porsche GT in hellbeige? - von PeTi - 03-01-2018, 09:48
RE: Faller Porsche GT in hellbeige? - von cw658 - 03-01-2018, 10:34
RE: Faller Porsche GT in hellbeige? - von PeTi - 03-01-2018, 22:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste