31-12-2017, 13:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31-12-2017, 14:05 von Reifenheizer.
Bearbeitungsgrund: st
)
Hallo Fioristi,
was Neues, bin seid gestern Stolzer Besitzer zweier Faller-Zigarren, abgelaugte Karos, eine lindgrün,die Andere so altrosa Mit recht guten Hinterreifen.
Die Dinger sind so schnell, das meine ( Messhuga-33 sei Dank ) Standart Einstellung 12 V Schalter - noch zu gross ist, geschweige
denn 10 V und Schalter +.
die sind jetzt gut fahrbar bei 10 V und Schalter -.
Allerdings kommen die sich auf meiner Bergstrecke öfters ins Gehege, sind ja so breit wie Tomy, dazu noch die freistehenden Räder, sagt Alles.
Die Chassis gehen wie die Sau, noch besser wie´n normaler Flachi,, sprechen auch viel früher an, Anker vielleicht niêderohmig ?
Enge 90 Grad Kurven ,Spitzkehren schön langsam, dann geht´s und vorher über Schleifpapier laufen lassen.
Buckelpiste mögen die durch die lange Nase vor Allem unten nicht so, sowie enge 90 Grad Kurven sowie die Spitzkehre.
Schön langsam rum,. dann geht´s wunnebar.
Guten Rutsch,
Hans
was Neues, bin seid gestern Stolzer Besitzer zweier Faller-Zigarren, abgelaugte Karos, eine lindgrün,die Andere so altrosa Mit recht guten Hinterreifen.
Die Dinger sind so schnell, das meine ( Messhuga-33 sei Dank ) Standart Einstellung 12 V Schalter - noch zu gross ist, geschweige
denn 10 V und Schalter +.
die sind jetzt gut fahrbar bei 10 V und Schalter -.
Allerdings kommen die sich auf meiner Bergstrecke öfters ins Gehege, sind ja so breit wie Tomy, dazu noch die freistehenden Räder, sagt Alles.
Die Chassis gehen wie die Sau, noch besser wie´n normaler Flachi,, sprechen auch viel früher an, Anker vielleicht niêderohmig ?
Enge 90 Grad Kurven ,Spitzkehren schön langsam, dann geht´s und vorher über Schleifpapier laufen lassen.
Buckelpiste mögen die durch die lange Nase vor Allem unten nicht so, sowie enge 90 Grad Kurven sowie die Spitzkehre.
Schön langsam rum,. dann geht´s wunnebar.
Guten Rutsch,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und jetzt wireless