30-12-2017, 13:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30-12-2017, 13:24 von Fallerista.)
Das sind doch sehr gute Nachrichten! Ich habe meine Bergrennstrecke im Besuchermodus auch immer auf "angenehmen" 12V. Bei den Nincos finde ich neben "kabellos" noch interessant, dass der Abgriff berührungslos konstruiert zu sein scheint.
Mittlerweile habe ich bei den Ohmwerten und Reglerverhalten etwas Erfahrung gewonnen - ist noch nicht richtig darstellungsreif.
Beispiel:
Mit dem nichtlinearen Parma 120er Nitro lassen sich ALLE meine Fahrzeuge gut kontrollieren bei 15V: von Blomo über Tjet und Faller zu AFX und Mega G (!).
Mit dem einstellbaren DS 120/90/60 machen Tjets bei 90 Ohm mehr Sinn und die Mega G brauchen nur 60 Ohm!?!
D.h. beide Regler sind "one-for-all" Kandidaten bei 15V.
Eigentlich stören mich die Kabel nicht so sehr, aber jetzt hat meine Frau eine Bemerkung losgelassen...
Ich weiß nicht, ob Prof. Motor wireless verfügbar ist, aber es gibt einen anderen Kandidaten:
dhttp://www.scorpiuswireless.com/de/
Gibt es zum Scorpius bereits Erfahrungen?
Mittlerweile habe ich bei den Ohmwerten und Reglerverhalten etwas Erfahrung gewonnen - ist noch nicht richtig darstellungsreif.
Beispiel:
Mit dem nichtlinearen Parma 120er Nitro lassen sich ALLE meine Fahrzeuge gut kontrollieren bei 15V: von Blomo über Tjet und Faller zu AFX und Mega G (!).
Mit dem einstellbaren DS 120/90/60 machen Tjets bei 90 Ohm mehr Sinn und die Mega G brauchen nur 60 Ohm!?!
D.h. beide Regler sind "one-for-all" Kandidaten bei 15V.
Eigentlich stören mich die Kabel nicht so sehr, aber jetzt hat meine Frau eine Bemerkung losgelassen...
Ich weiß nicht, ob Prof. Motor wireless verfügbar ist, aber es gibt einen anderen Kandidaten:
dhttp://www.scorpiuswireless.com/de/
Gibt es zum Scorpius bereits Erfahrungen?