Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling UweSo aus Düsseldorf möchte sich vorstellen
Hallo, 
da ich mich letzte Woche hier im Forum angemeldet habe möchte ich auch kurz guten Tag sagen. Stamme aus Düsseldorf und brösel schon etliche Jahre an der Fallerbahn, den Autos etc. herum. Ich hatte das Forum bereits einige Zeit lang ohne Anmeldung verfolgt. 
Vor wirklichen etlichen Jahren (weit vor 2000) hatte ich mir diese hier fotografierte -Klappundwegstadtbahn- zusammengebaut. Immer, durch meine innere Uhr gesteuert (bedeutet so um den Jahreswechsel herum) "juckt" es wieder in den Fingern und die Platte wird runter geklappt und los geht es. 
Was man da auf den Bahn so sieht funktioniert auch nach all den Jahren immer noch relativ störungsfrei.

Anbei ein paar Fotos von der Stadtbahn. 

Grüsse aus Düsseldorf, Uwe 

Ich hoffe das klappt hier so mit dem Einstellen der Bilder und so!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Neuling UweSo aus Düsseldorf möchte sich vorstellen - von UwSo - 20-12-2017, 14:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste