17-12-2017, 21:14
So, liebe Slotties,
machen wir mal ein Update über das Fahrverhaltung verschiedener Chassis mit den Ninco´s.
Nachdem ich jetzt über die Hälfte meines Bestandes durchprobiert habe, mache ich mal folgende Aussage.
Der grösste Teil der BloMo lässt sich bei 12 V auf der Speed - Schalterstellung recht feinfühlig regelbar.
Von meinen Lionel gilt das auch für dem grössten Teil.
Bisher probierte T-Jet, teils teils manche wollen zum vernünftig fahren die Speed + Stellung, gehe dann aber mit der Spannung auf 10 V runter. Gilt auch für die JL
Gilt auch für die PROBIERTEN Faller - Flachi, was mich wundert, gegenüber BloMo. Atlas ist einer mit - besser, der Andere mit +.
Ich bin eh Alleinfahrer zu 95 %, Spannung runterdrehen geht immer
Für mich ist das Teil empfehlenswert, da auf der Bergrennstrecke Speed eh nicht ausgenützt werden kann, endlich beim Einsetzen keine Kabel mehr wo im Weg sein könnten.
Es grüsst ein recht zufriedener,
Hans
machen wir mal ein Update über das Fahrverhaltung verschiedener Chassis mit den Ninco´s.
Nachdem ich jetzt über die Hälfte meines Bestandes durchprobiert habe, mache ich mal folgende Aussage.
Der grösste Teil der BloMo lässt sich bei 12 V auf der Speed - Schalterstellung recht feinfühlig regelbar.
Von meinen Lionel gilt das auch für dem grössten Teil.
Bisher probierte T-Jet, teils teils manche wollen zum vernünftig fahren die Speed + Stellung, gehe dann aber mit der Spannung auf 10 V runter. Gilt auch für die JL
Gilt auch für die PROBIERTEN Faller - Flachi, was mich wundert, gegenüber BloMo. Atlas ist einer mit - besser, der Andere mit +.
Ich bin eh Alleinfahrer zu 95 %, Spannung runterdrehen geht immer
Für mich ist das Teil empfehlenswert, da auf der Bergrennstrecke Speed eh nicht ausgenützt werden kann, endlich beim Einsetzen keine Kabel mehr wo im Weg sein könnten.
Es grüsst ein recht zufriedener,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und jetzt wireless