Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carerra Wireless analog 20010115 für unsere Zwecke
#30
Hallo Kabel-Fahrer,

nach dem die Unit noch nen bisschen mehr zurechtgeschnitzt ist, passt jetzt Alles besser unter ne Faller-Schiene.
Wie gesagt, das ist Freih

Hallo Kabel-Fahrer,

nachdem die Unit bisschen besser auf das Faller-Mass zurechtgeschnitzt ist passt jetzt Alles besser unter die Faller-Schiene.
Hatte keinen Bock zum Löten, also erst mal nach Slotter-Methode gearbeitet,. Funzt wunnebar.
Was ich sehr gut finde, die Reger schalten ab, wenn 30 Sec. nicht gedrückt wurden, einfach wieder drücken, wieder verbunden.
Da gibt es auch einen Schalter Speed + oder - stelle gerade Pärchen zusammen wo auf den Speed-Einstellungen gut fahrbar sind.
Hab da 2-3 JL die sind in der Speed+ Stellung schier nicht fahrbar gilt auch für 3 - 5 Lionel und meinen Atlas. gilt auch für die Faller-Flachies.
Tomy o.ä. habe ich nicht mehr, daher keine Aussage möglich.
Denke mal, dass die Regler auf + Stellung so 50- 60 Ohm haben, bei + so 35 Ohm.
Man sitzt so ganz entspannt so 2 - 3 oder auch mehr
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Carerra Wireless analog 20010115 für unsere Zwecke - von Reifenheizer - 15-12-2017, 17:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste