11-12-2017, 19:42
[attachment=8921]
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Hi Racer
Ein paar Antworten auf die vielen Fragen :
-weil ich ein Schaltnetzteil einsetze fahre ich die G-Plus mit 16-19 Volt.
-Der Nincoanschluß erlaubt 2 Netzteile mit Klinke anzuschließen.
-Die Eneloop-Akkus verwende ich auch (als Fotograf das A&O fürn Blitz).
-Eine Bremse haben die Regler nicht. Bei G-Plus auch nicht nötig.
-Versuche nochmal die Selbstbauschiene einzustellen.
-auf E-Bay gibts die NINCO WICO Dinger immer noch
Unser diesjähriges Advents-Race findet auf dem "Hopfenbergring" (bei Hannover) am Sa statt.
.. mit den wichtigsten Formel 1-Autos von 77-80....
Euch auch viel Spaß
Berno
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(10-12-2017, 12:55)Reifenheizer schrieb: Hi Berno,
Die Bilderchen sind recht interessant, leider fehlt bild, wie die angelötet werden, über Kreuz ??
Du fährst G-Plus bei 1^9 V ??
Faller hat mit dem 16 V AC-Trafo hantiert, die gelben Regler von Aurora haben so 50-70 Ohm.
Ich fahre meine Unmagnetischen mit 12 V aus Labor - Netzteil, Regler momentan die roten elektronischen von Carerra.
Ninco Stromanschluss mit Klinkensteckern ??
Könnte mir gut vorstelle, das die Ninco-Reglerso 40-50 Ohm haben könnten ??
Scchönes Rest-WE,
Hans
Hi Racer
Ein paar Antworten auf die vielen Fragen :
-weil ich ein Schaltnetzteil einsetze fahre ich die G-Plus mit 16-19 Volt.
-Der Nincoanschluß erlaubt 2 Netzteile mit Klinke anzuschließen.
-Die Eneloop-Akkus verwende ich auch (als Fotograf das A&O fürn Blitz).
-Eine Bremse haben die Regler nicht. Bei G-Plus auch nicht nötig.
-Versuche nochmal die Selbstbauschiene einzustellen.
-auf E-Bay gibts die NINCO WICO Dinger immer noch
Unser diesjähriges Advents-Race findet auf dem "Hopfenbergring" (bei Hannover) am Sa statt.
.. mit den wichtigsten Formel 1-Autos von 77-80....
Euch auch viel Spaß
Berno