Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Tuning von T-Jets
hi Christian

wenn Du Ebi kennst, dann hast Du ja schon mal einen guten Ansprechpartner
fast jeder hat hier Seine Ansicht
ich GLAUBE
die eine richtige gibt es nicht

ich würde gern mal an der von Dir benannten bahn stehen und mir das alles 1:1 ansehen

in den letzten 10 Jahren haben mir oft Freunde und Feinde Ihren Schrott zugeschickt
dabei stand dann
"mach was drauß"

das war dann oft nicht wirklich out of the box

mir hat es Freude bereitet mit jede Menge Schrott bei der Ritzeljagd anzutretten, gegen eine Menge Autos mit richtig teuren Teilen, die zum Teil wirklich super aussahen
da wurde ich schon so etwas wie Neidisch

mich hat es sehr gefreut am Ende mit ganz viel ehermaligen Schrott nicht all z7u weit nach hinten geraten zu sein
am ende habe ich meinen Anker kurz vor dem Tag der Ritzeljagd meinen Anker noch gegen einen SerienAnker aus einem MT/NoMag ausgetauscht, weil das vorher zu agressiv war

Federn, die so gewickelt sind, das Sie ineinander hinein federn können, finde ich nur genial, oder progressiv gewickelt
obs etwas bringt???
probiere es aus

ich kenne nur eine Stelle, wo ich das wirklich mal ausprobieren möchten würde
sry, schlechtes deutsch
es gibt den Spruch mit dem Ritt auf der Rasierklinge
ich finde, das trifft es bei den kleinen flachankern sehr gut

und wenn man mit allen t-jet und MT und co fertig ist und sich freut
dann nehme man einen guten alten Faller AMS zB Jaguar und schauen sich an was der mit 12Volt und ca 20mAH zu  leisten vermag (auch auf 3mm breiten Reifen)
ach, bei einem 19-21 Ohm Anker

und dann bitte nicht ärgern, nur wundern

und auch hier werden ganz Viele, ganz anderer Meinung sein

cu, DerClaus

und stromabnehmer, die bestmöglich übertragen sind gold im flachanker
und Chrom gehört für mich nicht dazu

da gilt einmal wieder

Fahr-such macht klug
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC

Nachrichten in diesem Thema
Fragen zu Tuning von T-Jets - von Chiris - 19-11-2017, 17:54