Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10.11. bis 12.11 HHRWE 2017 am Boennering
moin All

ich bin wohl langsam alt
ich war müde
ich hatte ein wundervoll gemütliches Rennwochenende mit mittleren Plätzen
ein paar ergebnisse fehlen mir noch
t2 und co

alle wichtigen, netten tollen und guten Ansprachen sind schon lange durch

also
mein lieblings Arne hat sich in SuperSuppen überboten und farbenfrohen rostbraunen Autos
mein lieblings Meikel sah etwas geschafft aus, blühte bei jedem Scherz etwas weiter auf
bleiben noch der lieblings Manne und Andreas, die wieder einmal einmal ein genial funktionierendes RWE hingelegt haben, Danke
ein Super Frank, der uns von oben beschützt hat
und ich hatte den besten Jens aus Neustadt, der mich mehrfach hin und zurück gefahren hat und meine Launen aushalten durfte

nur warum DIE ALLE immer so rasen müssen...
da gewinne ich doch nie mehr

jetzt habe ich alle Möglichen vergessen.  den Dackel, der nur selten quiekte, wenn man drauf trat, oder Er war doch noch schnell genug
den besten Markus, den einen, den ich kenne
unseren schnelssten Rollstuhlfahrer, der es immer wieder in unserem Gedrängel aushält, und wir Ihm in der Sicht stehen
zwei Frauen, die uns immer wieder aushalten und sogar dabei lächeln können. oder deshalb
bis ein kleines Mädel, das sich eine zeit zwischen die uralten Männer traute
Freiwillige Besucher und Frauen die ihre Männer abholten
ein HK den man immer wieder wegen Reifen angehen darf
und einen Holger, der in jeder Tasche einen 440x2 hatte, wie er kam...
ich habe wie immer viele vergessen
meinen lieblings Martin am 11.11
wie es sich gehört

das beste an mir
ich kann mich immer so gut kurz fassen
dafür lieben mich Alle

nächstes Jahr wieder. cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC

Nachrichten in diesem Thema
RE: 10.11. bis 12.11 HHRWE 2017 am Boennering - von photomanHH - 13-11-2017, 23:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste