03-02-2006, 16:15
Hallo zusammen,
keiner sollte sich irgend einen Schuh anziehen, kein muss sich für irgend etwas schuldig fühlen.
Alles was ich wollte, war zum "Nachdenken" anzuregen. Das ist ja wohl gelungen, aber deswegen
reibe ich mir jetzt bestimmt nicht die Hände.
Freuen wir uns das es vielleicht doch noch bei einem Online-Händler in DE bleibt und wir dort
zwischendurch nach Herzenslust bestellen können.
Ich bin sicher, das dort das Angebot auch noch größer werden wird -
wenn wir ihn nur lassen. Er wird aber nur ein entsprechendes Sortiment führen wenn wir ihm mitteilen,
was unsere Wünsche sind.
Nichts desto trotz: Warum holt ihr euch nicht einfach ein Angebot von scalerace ein?
Danach könnt ihr immer noch entscheiden ob ihr die Bestellung aus USA durchzieht.
Gruß Martin
@Lothar: Bist nen guten, wenn du Forumsrabatt möchtest, dann frag ihn halt einfach,
ist ja deine Sache. Mehr als nein sagen kann keiner und die erhitzten Gemüter,
glaub mir, sie kühlen sich wieder ab.
keiner sollte sich irgend einen Schuh anziehen, kein muss sich für irgend etwas schuldig fühlen.
Alles was ich wollte, war zum "Nachdenken" anzuregen. Das ist ja wohl gelungen, aber deswegen
reibe ich mir jetzt bestimmt nicht die Hände.
Freuen wir uns das es vielleicht doch noch bei einem Online-Händler in DE bleibt und wir dort
zwischendurch nach Herzenslust bestellen können.
Ich bin sicher, das dort das Angebot auch noch größer werden wird -
wenn wir ihn nur lassen. Er wird aber nur ein entsprechendes Sortiment führen wenn wir ihm mitteilen,
was unsere Wünsche sind.
Nichts desto trotz: Warum holt ihr euch nicht einfach ein Angebot von scalerace ein?
Danach könnt ihr immer noch entscheiden ob ihr die Bestellung aus USA durchzieht.
Gruß Martin
@Lothar: Bist nen guten, wenn du Forumsrabatt möchtest, dann frag ihn halt einfach,
ist ja deine Sache. Mehr als nein sagen kann keiner und die erhitzten Gemüter,
glaub mir, sie kühlen sich wieder ab.
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!