Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerloch stopfen? -UPDATE1-ein paar Erinnerungen an meine alten Bahnen ausgegraben
Hallo Hebi,
... toller Erinnerungs-thread...
Was mir in Erinnerung blieb? Eines Tages saß ich beim Zahnarzt, da war ich 8. Der hatte in seinem Wartezimmer eine FallerAMS in einem Glaskasten. Von da an hatte ich gute Noten und bekam zum Geburtstag einen FallerAMS 4002.

Dann gings weiter mit zusätzlichen Fahrzeugen MB 230SL, Porsche GT. Für den versprach mein Vater mir - wenn ich ihn komplett auseinander nähme, und wieder voll funktionsfähig zusammenbaute - ein zusätzliches neues Auto zu kaufen.

Hab ich gemacht - das Auto lief nur leider nicht vorwärts (ich hatte die Magnetchen vertauscht) .... und ein gab leider kein neues.

Nun ja, der MB 220 SE ist noch erhalten geblieben und er war der Anfang meiner Nostalgie-Piste, die du  ja kennst.

Als dann, schönen Abend....

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sommerloch stopfen? - oder - ein paar Erinnerungen an meine alten Bahnen ausgegraben - von FallerAMS - 28-09-2017, 18:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste