Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Original" T-Jet NOS, Bezugsquellen?
[quote name='scalerace' post='6733' date='27.01.2006 - 17:15']Hallo Leute,

originale T-jets solltet Ihr in ungefähr einer Woche in meinem Shop bekommen: www.scalerace.de

Gruß

Uwe[/quote]

Hallo an alle,

die hier in den USA bestellen wollen.

Vorgenannter Artikel ist von uns allen hier wohl auch aus diversen Gründen, die meine ich in der beschränkten Angebotspalette, die Scalerace auf seiner HP ausweist wurzeln, zu wenig beachtet worden. Ich nehme mich da auch nicht aus und es ist mir gegenüber Uwe etwas peinlich. [Bild: confused.gif]

Ich bin zwischenzeitlich nicht nur durch den Artikel von Martin (siehe Stammtisch, versiegende Quelle), oder weil ich mich da drücken will der Meinung, dass wir hier bevor eine Bestellung nach USA geht ,mit Uwe reden sollten, ob er diese Bestellung für uns und zu welchen Konditionen machen will.

Ich denke mal, dass er uns bei dieser Größenordnung, die ja dann noch ausgeweitet werden kann, weil S. ja auch Reifen etc. mitordern könnte, die hier ja auch schon nachgefragt wurden, aber von Lothar und mir wegen des Verteilaufwandes abgelehnt wurden, anständige Konditionen bieten wird. Wir haben halt keinen Shop mit entsprechendem Kommisioniermöbeln wie Packtisch etc. und die Klimmzüge der Verteilung, die Lothar da auf sich nehmen will nimmt ja auch mittlerweile gigantische nicht mehr gerechtfertigte Ausmaße an.

Ich denke einmal, dass das ja keine lebensnotwendigen Produkte, sind die man gestern braucht. Somit könnte Uwe diese bequem in USA bei seinem Großhändler gemäß unserer Exel Datei ordern und dann an uns verteilen.

Klar, dass es für uns teurer wird, S. lebt ja nicht von der Luft und der Liebe und soll an dem Geschäft mit uns ja auch Spaß haben und anständig dabei verdienen.

Jungs überlegt Euch das 2 mal.

Solltet aber auch bedenken, dass das Geheule wieder riesig sein wird, wenn wieder einer unserer Lieferanten, siehe Umpfi nicht mehr will, weil er nur noch das verkauft, was man nicht irgendwoanders billiger bekommt und dadurch die Lust wegen verlustiger Geschäfte daran verliert. [Bild: boos.gif]

Garantie gibt es da natürlich auch und wenn Teile nicht gefallen, kann man diese sicher zurückgeben.

.... und die Zollproblematik ist damit als unberechenbare Größe auch aus der Welt. [Bild: secret.gif]

Grüße

Euer

Friedrich [Bild: hi.gif]

Nachrichten in diesem Thema
"Original" T-Jet NOS, Bezugsquellen? - von tomtom - 12-01-2006, 11:01
"Original" T-Jet NOS, Bezugsquellen? - von BeeFee - 13-01-2006, 01:13
"Original" T-Jet NOS, Bezugsquellen? - von hinterherfahrer - 14-01-2006, 15:02
"Original" T-Jet NOS, Bezugsquellen? - von hinterherfahrer - 14-01-2006, 20:45
"Original" T-Jet NOS, Bezugsquellen? - von tomtom - 16-01-2006, 15:40
"Original" T-Jet NOS, Bezugsquellen? - von hinterherfahrer - 24-01-2006, 21:40
"Original" T-Jet NOS, Bezugsquellen? - von scalerace - 27-01-2006, 18:15
"Original" T-Jet NOS, Bezugsquellen? - von hinterherfahrer - 01-02-2006, 07:43