24-07-2017, 16:22
Halo zusammen!
danke schonmal für die interessanten Lösungsansätze!
Isolierstreifen aus Pappe oder Abstandshalter wären eine Idee.
@Michael
Reifen waren bei den Karosseriepackungen dabei? Das wäre mir neu
Ansich ist das doch ne gute Idee, zu überlegen was in dem Bausatz noch fehlt.
Ist ansich leider nichts was braun und eckig sein könnte. In Verbindung mit den Magneten kam auch grade die Idee, ob es vielleicht ein Abstandshalter war für die Magneten, gabs ja beim Flachanker auch. Aber dafür sind die wohl wieder etwas zu klein glaube ich.
Leider habe ich einen solchen Bausatz nicht. Ich kenne auch niemanden der so einen Bausatz hat, geschweige denn gesehen hat.
Ist wohl einer von den Katalogprototypen.....
Abstandshalter für den Motor wären vielleicht noch eine Option. Es ist ja das rote Getriebe dabei, welches nur eine kleine Eingriffstiefe hat. Da muss der Abstand von Motorachse und Hinterachse genau passen.
Liebe Grüße,
Mathis
danke schonmal für die interessanten Lösungsansätze!
Isolierstreifen aus Pappe oder Abstandshalter wären eine Idee.
@Michael
Reifen waren bei den Karosseriepackungen dabei? Das wäre mir neu
Ansich ist das doch ne gute Idee, zu überlegen was in dem Bausatz noch fehlt.
- Reifen
- Kohlefedern
- Motorkohlen
- Motorkohlenhülsen
Ist ansich leider nichts was braun und eckig sein könnte. In Verbindung mit den Magneten kam auch grade die Idee, ob es vielleicht ein Abstandshalter war für die Magneten, gabs ja beim Flachanker auch. Aber dafür sind die wohl wieder etwas zu klein glaube ich.
Leider habe ich einen solchen Bausatz nicht. Ich kenne auch niemanden der so einen Bausatz hat, geschweige denn gesehen hat.
Ist wohl einer von den Katalogprototypen.....
Abstandshalter für den Motor wären vielleicht noch eine Option. Es ist ja das rote Getriebe dabei, welches nur eine kleine Eingriffstiefe hat. Da muss der Abstand von Motorachse und Hinterachse genau passen.

Liebe Grüße,
Mathis