26-04-2017, 19:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27-04-2017, 06:44 von Münstermann.)
Oh wie ich sie liebe, diese vierspurigen Festaufbauten. Und dein Layout finde ich einfach nur schön. Das liegt bestimmt an den außergewöhnlichen Kurvenwinkeln und an der meiner Meinung nach gelungenen Kombination aus Kurven und Geraden. Macht bestimmt mit Magnetern und Flachankern sehr viel Spaß. Jetzt noch die Schienen in die Umgebung einlassen bzw. mit ordentlichen Randstreifen versehen und fertig ist. Gut finde ich auch deine Idee, die Einsetzer hinter die abgerückte Bahn zu platzieren.
Eine Bereicherung der Rennbahnlandschaft im kleinen Maßstab, leider sehr weit im Süden.
Holger
PS Durchfahrt würde ich nücht höher als 4,5 cm machen, die geschwungene Auffahrt wird sonst zu steil.
Eine Bereicherung der Rennbahnlandschaft im kleinen Maßstab, leider sehr weit im Süden.
Holger
PS Durchfahrt würde ich nücht höher als 4,5 cm machen, die geschwungene Auffahrt wird sonst zu steil.
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)