Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Chassis war hier mal drunter?
Hallo Stephan,

ich glaube, dass ich herausgefunden habe, woher das Kuddelmuddel hinsichtlich der Bezeichnung kommt.

Wenn man sich in Bob's Buch die beiden Screechers Packungen anschaut, stellt man fest, dass es sich bei der linken um die spätere Variante mit Slots und bei der Rechten um die frühe ohne handelt. In der Beschreibung auf der rechten Packung steht "superfast slotless magna steering cars", während auf der rechten nur von "superfast cars for the slotted screechers Track system " die Rede ist.
Somit haben beide recht. Bob in dem er sagt, dass "screechers" nur die Bezeichnung für das System/Track ist. Die Aussage, dass beide Chassis "magna steering" heißen wird jedoch nur deduziert, da Aurora, zumindest auf der Packung, der Version mit Pin keinen Namen gibt. Somit hat Jerome auch irgendwie auch recht, da Aurora es versäumt hat dem slotted Chassis auf der Packung einen Namen zugeben und er den System Namen als Chassis Namen nimmt..

Ich vermute jedoch, dass Bob recht hat, da er sehr wahrscheinlich in seiner grandiosen Sammlung, auch ein original verpacktes Fahrzeug/Chassis mit Pin hat und auf dieser Packung dann "magna steering" steht.

Mario

Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Chassis war hier mal drunter? - von Foxkilo - 20-02-2017, 10:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste