Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe für Reifen und Karo´s
Hallo Hans,

über deine Probleme mit den G-Plus auf Fallerschienen hast Du ja schon mehrfach berichtet. Ich kann das nur eingeschränkt bestätigen.

Auch ich fahre auf Fallerschienen. Auch mit G-Plus. Mittlerweile fahren alle sehr sauber. Das liegt aber daran, dass ich viele Hinterreifen ausprobiert habe. Wenn das Chassis hakt, ist der Reifen zu klein. Meistens ist es der Hinterreifen.

Für die G-Plus gibt es leider keine ausgewiesenen Ersatzreifen. In der Regel passen die Reifen für Tyco 440. Die gibt es bei Umpfi z. B. in drei verschiedenen Durchmessern.

Wenn ich mit einem G-Plus auf Maxtrax oder Tyco-Schienen fahre, ziehe ich bewußt kleinere Reifen auf. Diese Rennautos wollen dann aber nicht mehr auf meiner Fallerbahn fahren.

Fazit: Wenn G-Plus (und andere Inliner) auf Fallerschienen mit hohen Stromleitern nicht richtig fahren, sind die Reifen zu klein. Die Bodenfreiheit ist nicht groß genug.

Gruß
Markus

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe für Reifen und Karo´s - von cw658 - 23-01-2017, 08:50
RE: Hilfe für Reifen und Karo´s - von Klenkes - 23-01-2017, 11:56
RE: Hilfe für Reifen und Karo´s - von Klenkes - 24-01-2017, 10:32
RE: Hilfe für Reifen und Karo´s - von Slotter - 24-01-2017, 14:06
RE: Hilfe für Reifen und Karo´s - von Klenkes - 24-01-2017, 20:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste