Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
allgemein Modellbau ?
#5
Moin,
Ich find die Idee gut, nur auf Modellbau bezogen geht schnell.
In Reihenfolge:
- 1964 Märklinbahn stetig wachsend bis 1997, seit dem verpackt und eingemottet (mit einigen Schätzchen wie 1. TEE, Krokodil und 03er mit aussenliegenden Scheinwerferglühbirnchen), div. frühe Fallergebäude
- 1965 Faller AMS bis ca.1982, dann alles verkauft.
- 1995 1:32 Slotracing erst auf Carrera Uni, dann Systemwechsel auf CARRERA Exklusiv bis heute, zusätzlich. 25m-4-Spur-Ninco mit Bepfe. Zeitweise 1:24 auf Leihwagen in der DSC
- 1992 bis heute Motorradmodelle in 1:12 Tamiya, Revell etc.
- 2015 Rückkehr zur Faller, dabei soll es bleiben. Wenn der Hausumbau abgeschlossen ist steht ein 14qm-Keller bereit für Fallerschandtaten, ich hoffe es wir ein etwas größerer Nürburgring.

Ich bin ein großer Freund der analogen Technik, sowohl bei den Bahnen, als auch bei meinen 1:1-Fahrzeugen! Und Musik darf gerne vom Vinyl erschallen!

Viele Grüße aus Hamburg
Mario
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
allgemein Modellbau ? - von Manuel Keller - 14-01-2017, 00:33
RE: allgemein Modellbau ? - von cw658 - 14-01-2017, 01:35
RE: allgemein Modellbau ? - von Manuel Keller - 14-01-2017, 02:28
RE: allgemein Modellbau ? - von tkone - 14-01-2017, 10:33
RE: allgemein Modellbau ? - von HHFallerslot - 14-01-2017, 17:40
RE: allgemein Modellbau ? - von Manuel Keller - 14-01-2017, 21:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste