09-02-2005, 18:33
[quote name='Alex']ich finde das als unnütze zeitverschwendung.
ich mache slotcars als beruf oder hobby schon 15 jahre.
aber es kam immer dabei raus ,das es in keinem hobby mehr neider gibt die einem das hobby verdrissen als im slothobby.
immer wieder tauchen so obergscheite auf die alles besserwissen und können in wirklichkeit aber geistige nackerpatzln sind.
gottseidank besteht mein kundenkreis aus modellsammlern und autohändler und nur 20 prozent aus echten slottern.
möchte aber dazu fügen das ich meine autos nur noch nebenbei herstelle.
und denkt mal nach warum am HO markt nichts mehr neues angeboten wird!
ich meinerseits orientiere mich mit neuen modellen nicht nach dem slotmarkt sondern an dem sammlermarkt.
Sprich zb. Leichenfahrzeuge.Volvo ES ,usw.
und die mich nicht ausstehen können werden ganz einfach nicht beliefert und können ja sehen ob sie bei ebay mal ein modell von mir ergattern.
punkt um das ist meine aufrechte ehrliche meinung.
sollte das nicht berücksichtigt werden habe ich ja doch recht!
Dass ich einigen Resinepanschern ein dorn im auge bin und diese auch eine klicke gegen mich bilden weis ich auch schon lange.
Komm ma vor wie in an frauenhaus.
übrigens beantworte ich einige unnötige emails nicht mehr!
grüße
alex[/quote]
Hallo Alex,
Dein Beitrag hat gerade nichts mit dem eigentlichen Thema hier zu tun.
Können wir uns darauf einigen, für eigene Themen auch einen eigenen Beitrag aufzumachen? Das wäre sehr nett.
Vielen Dank und schöne Grüsse
Daniel
ich mache slotcars als beruf oder hobby schon 15 jahre.
aber es kam immer dabei raus ,das es in keinem hobby mehr neider gibt die einem das hobby verdrissen als im slothobby.
immer wieder tauchen so obergscheite auf die alles besserwissen und können in wirklichkeit aber geistige nackerpatzln sind.
gottseidank besteht mein kundenkreis aus modellsammlern und autohändler und nur 20 prozent aus echten slottern.
möchte aber dazu fügen das ich meine autos nur noch nebenbei herstelle.
und denkt mal nach warum am HO markt nichts mehr neues angeboten wird!
ich meinerseits orientiere mich mit neuen modellen nicht nach dem slotmarkt sondern an dem sammlermarkt.
Sprich zb. Leichenfahrzeuge.Volvo ES ,usw.
und die mich nicht ausstehen können werden ganz einfach nicht beliefert und können ja sehen ob sie bei ebay mal ein modell von mir ergattern.
punkt um das ist meine aufrechte ehrliche meinung.
sollte das nicht berücksichtigt werden habe ich ja doch recht!
Dass ich einigen Resinepanschern ein dorn im auge bin und diese auch eine klicke gegen mich bilden weis ich auch schon lange.
Komm ma vor wie in an frauenhaus.
übrigens beantworte ich einige unnötige emails nicht mehr!
grüße
alex[/quote]
Hallo Alex,
Dein Beitrag hat gerade nichts mit dem eigentlichen Thema hier zu tun.
Können wir uns darauf einigen, für eigene Themen auch einen eigenen Beitrag aufzumachen? Das wäre sehr nett.
Vielen Dank und schöne Grüsse
Daniel