24-12-2016, 11:40
faller bremst nicht
Faller-Flachanker bekommen geübte Schrauber schon zum Bremsen
über den anpressdruck der motorkohlenfedern
nur
diese federn sind ziemlich klein und ziemlich dünn
und man kann ewigkeiten lange suchen, um zwei passende federn zu finden, die weder zu schlapp, noch zu stark sind
nur weil zwei federn gleich aussehen, müssen diese noch lange nicht, die gleiche vorspannung bringen
ich habe letztes jahr ca 6 wochen an 5 Faller-Chassis herum geschraubt, bis die endlich hochdrehten und dabei bremsten
und das habe ich schon reichlich oft gemacht
soll heissen, dabei kann man sich tot suchen
nur weil beim einkaufen da Faller-Motorkohlenfedern daneben steht, müssen diese noch lange nicht dazu passen, oder gutes bremsen ermöglichen
deswegen probiert man immer erst einmal eine feder und dann eine zweite dazu
wie gesagt: 6 wochen gebraucht
frohes FedernSuchen
cu, DC
ach
die ausgebauten original Federn markieren und in eine extratüte packen und diese beschriften
Faller-Flachanker bekommen geübte Schrauber schon zum Bremsen
über den anpressdruck der motorkohlenfedern
nur
diese federn sind ziemlich klein und ziemlich dünn
und man kann ewigkeiten lange suchen, um zwei passende federn zu finden, die weder zu schlapp, noch zu stark sind
nur weil zwei federn gleich aussehen, müssen diese noch lange nicht, die gleiche vorspannung bringen
ich habe letztes jahr ca 6 wochen an 5 Faller-Chassis herum geschraubt, bis die endlich hochdrehten und dabei bremsten
und das habe ich schon reichlich oft gemacht
soll heissen, dabei kann man sich tot suchen
nur weil beim einkaufen da Faller-Motorkohlenfedern daneben steht, müssen diese noch lange nicht dazu passen, oder gutes bremsen ermöglichen
deswegen probiert man immer erst einmal eine feder und dann eine zweite dazu
wie gesagt: 6 wochen gebraucht
frohes FedernSuchen
cu, DC
ach
die ausgebauten original Federn markieren und in eine extratüte packen und diese beschriften
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC