11-12-2016, 19:03
Hi Lothar, hi@ll,
Dein Angebot ist sehr nett, glaube aber, dass das Problem eher in meinen Schienen zun suchen ist, ich hatte alles verbaut, was ich hatte, brauner Rand. weisser, olivfarben, die Stromleiter sind unterschiedlich hoch.
Mein normaler Fuhrpark, BloMo-Lionel Flachi, atlas etc. läuft problemlos,m gut Bodenfreiheit sowie Schleiferweg sind
um einiges grösser.
Die AFX und G-PLUS von Aurora waren ja bekanntlicherweise die Fahrzeuge wo mit den oliven Schienen verkauft wurden.
Wie gesagt, mein Magnatraction ist ne richtige Möhre, läuft mal , mal nicht Getriebe hackelt manchmal Wieso ??
Wenn er läuft macht der Krach wie´n Sikorsky, selbst T-Dashist da leiser.
Lasse wohl besser davon die Pfoten weg, habe zuwenig Ahnung davon,
Bleibe doch lieber bei BloMo-Arten.
Hat hier jemand nen 550er Spyder für mich?? James Dean Auto. für T-Jet ??
In diesem Sinne noch einen schönen Restadvent,
Viele Grüsse,
Hans
Dein Angebot ist sehr nett, glaube aber, dass das Problem eher in meinen Schienen zun suchen ist, ich hatte alles verbaut, was ich hatte, brauner Rand. weisser, olivfarben, die Stromleiter sind unterschiedlich hoch.
Mein normaler Fuhrpark, BloMo-Lionel Flachi, atlas etc. läuft problemlos,m gut Bodenfreiheit sowie Schleiferweg sind
um einiges grösser.
Die AFX und G-PLUS von Aurora waren ja bekanntlicherweise die Fahrzeuge wo mit den oliven Schienen verkauft wurden.
Wie gesagt, mein Magnatraction ist ne richtige Möhre, läuft mal , mal nicht Getriebe hackelt manchmal Wieso ??
Wenn er läuft macht der Krach wie´n Sikorsky, selbst T-Dashist da leiser.
Lasse wohl besser davon die Pfoten weg, habe zuwenig Ahnung davon,
Bleibe doch lieber bei BloMo-Arten.
Hat hier jemand nen 550er Spyder für mich?? James Dean Auto. für T-Jet ??
In diesem Sinne noch einen schönen Restadvent,
Viele Grüsse,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und jetzt wireless