26-11-2016, 18:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26-11-2016, 18:13 von photomanHH.)
so
es wird Ernst
es wird freudig
))
als eher Schnellschuß ist diese Bahn entstanden
auf einen vorhandenen Tisch, der aber eine Spurverbreiterung um 11,5 cm rechts auf dem Ausleger brauchte.
darauf liegt über eine kürzer Zuleitungs-Gerade und einer Langen-Rückleitungsgeraden als Wendehammer eine Steilkurve (die ich zZ noch suche).
aber fast alle Randstreifen sind wie gedacht
an der Zeitmessung brauche ich im Mittelbereich noch einen streifen Tiefziehfolie zwischen den Spuren, dass das hereinkommende Auto nicht schon im Gegenverkehr den Messimpuls auslöst, so driftend unter der Messbrücke
))
da einige meiner Bauteile fest verklebt sind, wie die 4-Spurige Kurve 18-15" und auch die Zeitmessung und ein paar weitere vorgaben durch Raum und Platz, ist nicht alles optimal an Raumaufteilung
ABER
Holgers Zeitmessung läuft über LTP1 auf Light und Time, das ich über meine Digitale 1:43 Carrera-Bahn schon nutze und kenne und soagr den Key dazu haben, DENN ich aber für LTP gar nienich brauche
)
Holger hat vom Feinsten gezaubert
ich, mit den geschickten Kurzschlussfingern, wenn es sich um Strom und ähnliches handelt, habe eine Zeit gebraucht, bis unter Win7 und L+T der zugriff über den parallel Port klappte
scheinbar hätte nach der Basis-Inst ein Neustart dabei ungemein geholfen und ich hätte nicht ewig suchen müssen
jetzt läuft die Ampel sauber über 3 rot Phasen um dann auf grün zu springen
Ich bin ein Held
von nix ne Ahnung, aber dicke LEDs anne Lichtbrücke zum laufen bringen
)))
leider gibt es keine vorgabe für 3 mal rot und dann einmal grün, also habe ich den ersten rot impuls nur im PC, der rest kommt dann ab impuls2 auch auf den LEDs auf er startbrücke
ein feines Spielzeug, sry, Zeitmessung
ganz wichtig
der ICO Start.wav funktioniert auch wieder TUUUUUUUUUUUUUUUUUUT und einem fliegen die Ohren davon
und
incredible natürlich auch
was mir zZ nur fehlt ist unbegrenztes freies Training
aller Voraussicht nach, werde ich das aber überleben
es wird Ernst
es wird freudig
))als eher Schnellschuß ist diese Bahn entstanden
auf einen vorhandenen Tisch, der aber eine Spurverbreiterung um 11,5 cm rechts auf dem Ausleger brauchte.
darauf liegt über eine kürzer Zuleitungs-Gerade und einer Langen-Rückleitungsgeraden als Wendehammer eine Steilkurve (die ich zZ noch suche).
aber fast alle Randstreifen sind wie gedacht
an der Zeitmessung brauche ich im Mittelbereich noch einen streifen Tiefziehfolie zwischen den Spuren, dass das hereinkommende Auto nicht schon im Gegenverkehr den Messimpuls auslöst, so driftend unter der Messbrücke
))da einige meiner Bauteile fest verklebt sind, wie die 4-Spurige Kurve 18-15" und auch die Zeitmessung und ein paar weitere vorgaben durch Raum und Platz, ist nicht alles optimal an Raumaufteilung
ABER
Holgers Zeitmessung läuft über LTP1 auf Light und Time, das ich über meine Digitale 1:43 Carrera-Bahn schon nutze und kenne und soagr den Key dazu haben, DENN ich aber für LTP gar nienich brauche
)Holger hat vom Feinsten gezaubert
ich, mit den geschickten Kurzschlussfingern, wenn es sich um Strom und ähnliches handelt, habe eine Zeit gebraucht, bis unter Win7 und L+T der zugriff über den parallel Port klappte
scheinbar hätte nach der Basis-Inst ein Neustart dabei ungemein geholfen und ich hätte nicht ewig suchen müssen
jetzt läuft die Ampel sauber über 3 rot Phasen um dann auf grün zu springen
Ich bin ein Held
von nix ne Ahnung, aber dicke LEDs anne Lichtbrücke zum laufen bringen
)))leider gibt es keine vorgabe für 3 mal rot und dann einmal grün, also habe ich den ersten rot impuls nur im PC, der rest kommt dann ab impuls2 auch auf den LEDs auf er startbrücke
ein feines Spielzeug, sry, Zeitmessung
ganz wichtig
der ICO Start.wav funktioniert auch wieder TUUUUUUUUUUUUUUUUUUT und einem fliegen die Ohren davon
und
incredible natürlich auch
was mir zZ nur fehlt ist unbegrenztes freies Training
aller Voraussicht nach, werde ich das aber überleben
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC