(17-11-2016, 08:41)Slotraver schrieb: Ich zweifel mal an, dass es tatsächlich einen Leistungs-Unterschied zwischen "Malaysia"- und "China"-Chassis gibt...Hallo Andi und Harry,
Ich weiß, dass die Kollegen in Übersee da sehr drauf achten. Aber die achten auch auf so etwas wie "4 Punkte auf dem hinteren Ankerschild" usw.
Aber ob das alles nicht Voodoo ist?
das mit dem Voodoo hätte ich auch sehr lange unterschrieben. Bis sich eines in meine letzte Magneterserie eingeschlichen hatte. Das Ding war erheblich schneller als die anderen 4 sonst hätte ich es nicht entfernt.
Ich habe da vor Jahren einmal den Carlos mit dem schnellen Chassis mit einem normalen vor mir her gejagt und hätte ihn gerne geschnappt, das war unmöglich und damals lag es nicht an meinen Fahrkünsten, sondern wie sich später herausstellte am Karren. Wir haben dann den Spieß herum gedreht, da war es C. der mich nicht einholen konnte.
Dann hatte ich ja mal eine ganze Reihe Made in M. für Scalerace ergattern können, die waren wie nichts weg, obwohl erheblich teurer als die normalen. Warum wohl?
Also das ist dann schon kein Voodoo mehr.