Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HHRWE 2016 - 12. und 13. November am Boenne_Ring
hi hi hi, da wird aber Einer die spannung ganz schön herunter drehen müssen
da gab es 911, die so fuhren, wie Sie dann aussahen Wink)))))))))

etwas fraglich ist es weiterhin schon, warum die wirklich schnellen Faller AMS nur2mm reifen fahren dürfen, die dazu megalahmen t-jet aber 3mm breite reifen
wobei ab werk beide nur 2,2mm haben

nur die Faller sind locker mal 3-4 mal so schnell, bei weniger spannung
ich habe sehr viele der Faller Hütten abgegossen, das der radstand dann für t-jet passt, und dann überall 3mm hinterreifen verbaut
auf meiner welt hat das immer gepasst
evtl gibt es einige wenige original Faller, wo das nicht passt
evtl muss hin und wieder innen etwas geschliffen werden

ich habe Jaguar-E Faller mit 3mm hinterrädern und ca 10 Porsche 904 mit 3mm hinterrädern und reichlich Porsche 911

dann wackeln die nicht nur auf der hinterachse sondern fangen höllisch an zu gehen
selbst ein Kapitän und Fiat 1800 sind plötzlich richtige renner mit 3mm hinterreifen

sorry, sprengt eigentlich den rahmen diese überschrift
ich finde es nur tottraurig, das richtig gute chassi tot gewürgt werden und murks-chassi überbereift werden dürfen(jedenfalls 80% davon. ein paar sind ja auch schnell

cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC

Nachrichten in diesem Thema
RE: HHRWE 2016 - 12. und 13. November am Boenne_Ring - von photomanHH - 24-10-2016, 16:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste