Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein anderes Bastel-Hobby: Science Fiction & Raumfahrtmodelle
#20
Hallo,
Wie schnell doch so zwei Jahre vorbei sein können!
Die Spacedays 2016 finden kommendes Wochenene 15. & 16. Oktober 2016 nun in der Mensa der TU Darmstadt Standort Lichtwiese (größerer Ausstellungsort) statt. Mein Bruder wird dort seine Modelle ausstellen, und ich werde ihn dort unterstützen. Wer von den Modellbauinteressierten hier dort vorbeischauen möchte ist gern willkommen. Weitere Infos unter:
http://www.spacedays.de/
Leider gibt es bisher wenige Fortschritte bei unsere Stadtbahn und der Baustelle Eisenbahn mit ams um sie im Forum zu veröffentlichen. Wenn  einer von euch aber da erscheint, dann können wir aber da dort auch über das Thema schnuddeln, wie mä Kasseläner sagen.  Big Grin 
Qapla'
Euer HeHo, der Holger aus Kassel!
Holger aus Kassel. 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: mein anderes Bastel-Hobby: Science Fiction & Raumfahrtmodelle - von HeHo - 12-10-2016, 21:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste