11-08-2016, 18:32
Hallo Turbohelmi,
Du zeigst uns hier sehr schöne, interessant Modelle aus Deiner Schatzkiste. Ich kann mit vorstellen, dass D. Bell auch Gefallen daran findet.
Vom 917LH hätte ich gerne noch etwas zur Entstehung gesehen. Zum Beispiel, mit welchen Materialien das Heck ausgeformt wurde. An die Modelle aus dem 3D Drucker habe ich mich noch herangewagt. Auf den Bildern sieht es so aus also ob die Details nicht so besonders heraus gearbeitet werden. Offensichtlich muss dann noch mit Füller gearbeitet werden. Aber ich bin mir sicher da kommt noch was.
Ich freue mich schon auf weitere Autos aus der Schatzkiste.
Bis später,
Michael
Du zeigst uns hier sehr schöne, interessant Modelle aus Deiner Schatzkiste. Ich kann mit vorstellen, dass D. Bell auch Gefallen daran findet.
Vom 917LH hätte ich gerne noch etwas zur Entstehung gesehen. Zum Beispiel, mit welchen Materialien das Heck ausgeformt wurde. An die Modelle aus dem 3D Drucker habe ich mich noch herangewagt. Auf den Bildern sieht es so aus also ob die Details nicht so besonders heraus gearbeitet werden. Offensichtlich muss dann noch mit Füller gearbeitet werden. Aber ich bin mir sicher da kommt noch was.Ich freue mich schon auf weitere Autos aus der Schatzkiste.
Bis später,
Michael