Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Hallo Allerseits,
laut Forum bin ich das neueste Mitglied. Eigentlich bin ich schon über 50 und somit nicht mehr so neu.
In den 70ern hatte ich eine Fallerrennbahn geschenkt bekommen, die in den nächsten Jahren wuchs.
Am Liebsten habe ich Michel Vaillant Comix (vielleicht kennt die ja noch jemand) nachgespielt.
Durch Beruf und Familie ist die Bahn jetzt lange im Keller gestanden. Ich habe ca 40 meter Strecke und alle möglichen Schienen.
Die Autos versuche ich mal in einem Bild anzuhängen....in meinem Alter kein leichtes Unterfangen.
Ich  würde mir gerne eine feste 4 spurige Bahn aufbauen und habe dazu natürlich jede Menge Fragen Huh
Fragen wie Stromversorgung , Regler, Ersatzteile insbesonders Reifen usw usw...

Die Fachausdrücke und Abkürzungen die hier gebräuchlich sind  beginne ich teilweise zu entschlüsseln.

Also nochmal ein herzliches Hallo an alle junggebliebenen H0 bby Rennfahrer

Christian

       
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung - von Christian4 - 13-07-2016, 23:56
RE: Vorstellung - von Loddar M - 14-07-2016, 04:28
RE: Vorstellung - von HHFallerslot - 14-07-2016, 07:40
RE: Vorstellung - von ebi - 14-07-2016, 19:28
RE: Vorstellung - von hansausdortmund - 15-07-2016, 11:07
RE: Vorstellung - von mos - 15-07-2016, 11:46
RE: Vorstellung - von Christian4 - 16-07-2016, 17:26
RE: Vorstellung - von H0FAN78 - 31-07-2016, 08:45
RE: Vorstellung - von Münstermann - 31-07-2016, 12:12
RE: Vorstellung - von hansausdortmund - 01-08-2016, 22:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste