So, nach vielem Überlegen, Schaltpläne auf alten Festplatten durchforsten und letztendlich die Box aufmachen und schauen, wie mein Hirn damals verdrahtet hat... bisschen daneben die Logik aber die Relais schalten noch, (das Problem war, man hört diese verbauten Relais nicht klicken, daher dachte ich erst, die Kontakte kleben, Relais kaputt oder sowas) Ampel-, Tank- und Stromabschaltbox läuft somit, Racecontrol auch, Regleranschlussbox auch.
Sehr fein :
Und hab sogar noch den VNCViewer für Windows 7 ans laufen bekommen, das alte Notebook steht im Bahnbetrieb recht weit weg im Regal und man kann nur unter Verrenkungen was über die Tastatur eingeben, so geht es jetzt auch in der Kombi Windows 7 / Windows 98 via Fernsteuerung bequem.
Jetzt kann ich morgen mal die Platten in Ruhe mit Randleisten versehen und verbohren und dann mal Layouts legen. Schöner Samstagabendabschluss.
Sehr fein :

Und hab sogar noch den VNCViewer für Windows 7 ans laufen bekommen, das alte Notebook steht im Bahnbetrieb recht weit weg im Regal und man kann nur unter Verrenkungen was über die Tastatur eingeben, so geht es jetzt auch in der Kombi Windows 7 / Windows 98 via Fernsteuerung bequem.
Jetzt kann ich morgen mal die Platten in Ruhe mit Randleisten versehen und verbohren und dann mal Layouts legen. Schöner Samstagabendabschluss.