25-03-2016, 19:22
Hallo Zusammen,
ich mische mich hier mal ein, ohne zu den Teilnehmern zu gehören, weil mir die Autos gefallen
und ich ein paar Anmerkungen bzw. Fragen dazu habe.
Untersagt das Reglement das Tieferlegen? Ich finde die 320 sehen immer so aufgebockt aus. Wenn man die 320 tiefer legt, muss man auch die Spur verkleinern.
Wieso werden keine verschraubten Alu-Felgen verwendet? Felgen so auf die Achse zu bekommen, dass sie richtig rund laufen ist ja eine wahre Kunst. Ist mir bisher nur selten geglückt
Vielleicht verrät mir einer den Trick mit den Vincent Felgen auf den AFX Chassis. Da war ich bisher absolut Erfolgslos.
Ansonsten wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Basteln und Rennen fahren!
Grüße, Bis dann!
Michael
ich mische mich hier mal ein, ohne zu den Teilnehmern zu gehören, weil mir die Autos gefallen
und ich ein paar Anmerkungen bzw. Fragen dazu habe.Untersagt das Reglement das Tieferlegen? Ich finde die 320 sehen immer so aufgebockt aus. Wenn man die 320 tiefer legt, muss man auch die Spur verkleinern.
Wieso werden keine verschraubten Alu-Felgen verwendet? Felgen so auf die Achse zu bekommen, dass sie richtig rund laufen ist ja eine wahre Kunst. Ist mir bisher nur selten geglückt
Vielleicht verrät mir einer den Trick mit den Vincent Felgen auf den AFX Chassis. Da war ich bisher absolut Erfolgslos.
Ansonsten wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Basteln und Rennen fahren!
Grüße, Bis dann!
Michael