26-02-2016, 19:58
Jetzt noch mal eine Frage zur Karosseriebearbeitung. Nein, nix zur Breite oder Spoiler, diesmal geht es um Löcher.
Wenn ich mir bei Google die Bilder des BMW 320 turbo anschaue, sehe ich da auf der Vorderseite der hinteren Radkästen auch noch große Öffnungen, wahrscheinlich für die Belüftung der Bremsen? Bei meinem Aurora-Deckel sind zwar die Öffnungen an den vorderen Radkästen da, die etwas größeren an den hinteren haben die aber einfach vergessen. Darf ich mir die reindremeln? Natürlich wird meine Karosse dadurch leichter (und evtl. weniger stabil), was ich aber durch den Fahrereinsatz von Markus wieder ausgleichen würde.![[Bild: wink.png]](http://www.h0slot.eu/images/icons/wink.png)
Ich möchte mir nur nicht die Arbeit zur optischen Aufwertung machen, wenn da hinterher jemand reglementstechnische Bedenken hat. Dann male ich mir die Löcher nur drauf, was vielleicht eh die leichtere Lösung wäre.
Gruß
Holger
Wenn ich mir bei Google die Bilder des BMW 320 turbo anschaue, sehe ich da auf der Vorderseite der hinteren Radkästen auch noch große Öffnungen, wahrscheinlich für die Belüftung der Bremsen? Bei meinem Aurora-Deckel sind zwar die Öffnungen an den vorderen Radkästen da, die etwas größeren an den hinteren haben die aber einfach vergessen. Darf ich mir die reindremeln? Natürlich wird meine Karosse dadurch leichter (und evtl. weniger stabil), was ich aber durch den Fahrereinsatz von Markus wieder ausgleichen würde.
Ich möchte mir nur nicht die Arbeit zur optischen Aufwertung machen, wenn da hinterher jemand reglementstechnische Bedenken hat. Dann male ich mir die Löcher nur drauf, was vielleicht eh die leichtere Lösung wäre.
Gruß
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)