Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haftmagnet-Nutzer wo seid Ihr?
#3
Keine Sorge Willy, ich bin noch da. Leider ist meine Bahn noch nicht ganz fertig, und hat auch in Zukunft keinen dauerhaften Standort bei mir. Aber wenn ich dann mit meinen Freunden die Meisterschaften austrage fahren wir bisher immer mit Autos, die von mir gestellt werden. Und das sind bisher Tyco 440x2, Tomy SRT, Tomy SG+.
Jetzt haben wir uns im letzten Winter die t-dash Cobras gebastelt. Die werden natürlich dann in diesem Winter gefahren. Auch möchte ich meine Faller Porsche mal kreisen lassen. Aber an jedem Rennabend werden wir auch mit den Magnetern fahren, die machen mir einfach zu viel Spaß. Nur die ganz schnellen von Wizzard habe ich nicht, dafür ist mein Finger wohl zu langsam.
Also - hier in Münster werden noch Magneter gefahren, aber nicht mehr getuned. Daher auch keine neuen Threads von mir zu diesem Thema.
Vielleicht sollten wir Heimbahnbesitzer einfach mal einen Thread aufmachen mit dem Thema "Meine Poolserien". Dann sieht man, wer was im Angebot hat.
Gruß
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Haftmagnet-Nutzer wo seid Ihr? - von thivissen - 22-12-2015, 14:56
RE: Haftmagnet-Nutzer wo seid Ihr? - von mos - 22-12-2015, 20:20
RE: Haftmagnet-Nutzer wo seid Ihr? - von Münstermann - 22-12-2015, 20:27
RE: Haftmagnet-Nutzer wo seid Ihr? - von Slot-Tom - 25-12-2015, 10:29
RE: Haftmagnet-Nutzer wo seid Ihr? - von Slot-Tom - 25-12-2015, 14:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste