Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H0 Slotter auf der Modellbahnausstellung in Wuppertal
#1
Hallo Leute,

nach langer Zeit mal wieder ein Thread von mir in diesem Forum.
Wir, die H0-Slottruppe haben dieses Wochenende an einer Modellbahnausstellung in Wuppertal auf dem Geländer der Wuppertaler Stadtwerke teil genommen.

Es gab viel zu tun. Unsere Module bzw. die Bonsais sind bei'm Publikum sehr gut angekommen.
Wir wissen jetzt auch, dass in fast jedem wuppertaler Keller irgendwo eine Faller AMS Bahn rum liegt. Smile 

Am freitag Abend haben wir mit dem Aufbau unserer Module begonnen, denn am Samstag um 10 Uhr begann der erste Ausstellungstag.

Auf der Fläche eines Parkdecks wurden viele schöne Eisenbahnanlagen und unsere H0-Slot Anlage ausgestellt.
Trotz des Samstags , war die Ausstellung schon sehr gut besucht. Viele Besucher fühlten sich durch unsere AMS Bonsais in frühere Tage versetzt. Erstaunlicherweise bzw. erfreulicherweise waren auch die kleinen Gäste von unserem Strassenverkehr begeistert. Da konnte noch nicht einmal ein schönes Modell der wuppertaler Schwebebahn mithalten, das direkt neben uns aufgebaut war. Cool 

Am Sonntag sind noch mehr Besucher gekommen. Unsere kleinen Modelle regten die Leute zum erzählen und fragen an.

Leider habe ich im Eifer  des Gefechts nur ein Video von unserer Anlage gemacht. Zum Glück haben die anderen Kollegen Bilder gemacht.
Ich werde mein Video die nächsten Tage versuchen hier einzubinden.

Hier hat sich im Forum seit meinem letzten Besuch ja so einiges getan.

Das war es zunächst von mir. Weitere Einzelheiten werden noch folgen. Und nächstes Wochenende steht Gangelt noch auf unserem Plan.

Viele Grüsse
Oswin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
H0 Slotter auf der Modellbahnausstellung in Wuppertal - von Modellbahner - 23-11-2015, 01:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste