Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HHRWE 2015 - 7. und 8. November am Boenne_Ring
hi Andreas

ich liebe diese veranstaltung und wenn mir hin und wieder das mäckeln wieder einmal durchbricht, ich bin erfreut über Deine entspannte erfrischende ART , die Du so an den tag legst

DANKE

wobei Du ja dabei auch 3 tage powerst und machst und tust
ich wiederhole mich gern

am meisten habe ich mich gefreut wie Du irgendwann mitten drinnen gesagt hast. so ich gehe jetzt eine Rauchen, jetzt kann machen wer will. ich habe 10 minuten pause
das war so wundervoll entspannend, das zu hören/sehen
Andreas, der gut für sich sorgt Wink))

ich komme immer wieder gern
selbst wenn ich immer wieder damit zu kämpfen habe, das ich dann wenn ich normal ins bett gehe, dann 3 tage aufstehen soll und das auch tue und dann zum schluss mauseplatt bin und bei letzten Porsche-Cup-Lauf ziemlich ausschuss baue

ja ich wollte bei meinen Lieblingen vorn mitfahren und habe mich dabei etwas übernommen.
was solls
hat spass gemacht

bei dem ausgefallenem auto stand schon lange ein reserve-fahrzeug bereit, das lag aber auch am Fahrer, das nicht zu wollen.
und natürlich wurde danach neu gestartet

ich drohe weiterhin damit, ich komme freiwillig immer wieder

cu, DerClaus
schön das es auch Photos von Andreas gibt
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC

Nachrichten in diesem Thema
RE: HHRWE 2015 - 7. und 8. November am Boenne_Ring - von photomanHH - 18-11-2015, 01:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste