18-11-2015, 01:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18-11-2015, 01:54 von photomanHH.)
hi Andreas
ich liebe diese veranstaltung und wenn mir hin und wieder das mäckeln wieder einmal durchbricht, ich bin erfreut über Deine entspannte erfrischende ART , die Du so an den tag legst
DANKE
wobei Du ja dabei auch 3 tage powerst und machst und tust
ich wiederhole mich gern
am meisten habe ich mich gefreut wie Du irgendwann mitten drinnen gesagt hast. so ich gehe jetzt eine Rauchen, jetzt kann machen wer will. ich habe 10 minuten pause
das war so wundervoll entspannend, das zu hören/sehen
Andreas, der gut für sich sorgt
))
ich komme immer wieder gern
selbst wenn ich immer wieder damit zu kämpfen habe, das ich dann wenn ich normal ins bett gehe, dann 3 tage aufstehen soll und das auch tue und dann zum schluss mauseplatt bin und bei letzten Porsche-Cup-Lauf ziemlich ausschuss baue
ja ich wollte bei meinen Lieblingen vorn mitfahren und habe mich dabei etwas übernommen.
was solls
hat spass gemacht
bei dem ausgefallenem auto stand schon lange ein reserve-fahrzeug bereit, das lag aber auch am Fahrer, das nicht zu wollen.
und natürlich wurde danach neu gestartet
ich drohe weiterhin damit, ich komme freiwillig immer wieder
cu, DerClaus
schön das es auch Photos von Andreas gibt
ich liebe diese veranstaltung und wenn mir hin und wieder das mäckeln wieder einmal durchbricht, ich bin erfreut über Deine entspannte erfrischende ART , die Du so an den tag legst
DANKE
wobei Du ja dabei auch 3 tage powerst und machst und tust
ich wiederhole mich gern
am meisten habe ich mich gefreut wie Du irgendwann mitten drinnen gesagt hast. so ich gehe jetzt eine Rauchen, jetzt kann machen wer will. ich habe 10 minuten pause
das war so wundervoll entspannend, das zu hören/sehen
Andreas, der gut für sich sorgt
))ich komme immer wieder gern
selbst wenn ich immer wieder damit zu kämpfen habe, das ich dann wenn ich normal ins bett gehe, dann 3 tage aufstehen soll und das auch tue und dann zum schluss mauseplatt bin und bei letzten Porsche-Cup-Lauf ziemlich ausschuss baue
ja ich wollte bei meinen Lieblingen vorn mitfahren und habe mich dabei etwas übernommen.
was solls
hat spass gemacht
bei dem ausgefallenem auto stand schon lange ein reserve-fahrzeug bereit, das lag aber auch am Fahrer, das nicht zu wollen.
und natürlich wurde danach neu gestartet
ich drohe weiterhin damit, ich komme freiwillig immer wieder
cu, DerClaus
schön das es auch Photos von Andreas gibt
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC