29-09-2015, 17:22
Hallo otzberger,
kann ich nur empfehlen. Macht Spass, man hat "relativ" schnell (landschaftlichen) Erfolg
und man kann besser abschätzen wie der Aufwand für Planung, Verkabelung, Verlegen der
Fahrbahnen, Auftragen von Modelliergips o.Ä, Bemalen und Altern, Aufstellen von Gebäuden,
Platzieren von Bäumen, Figuren etc. .... Ist nicht so ganz simpel, wenn es gut aussehen soll.
Und v. a. man kann abschätzen wie lange man dafür braucht!
Bin gespannt wie es bei Dir läuft!
Mein nächstes Projekt nach der kleinen FaVUS ist der Hatzenbachring. Der ist im Vergleich zu
Deinem Nürburgring immer noch recht klein.......
Der soll genauso gut oder besser aussehen wie die FaVUS.
Viele Grüße!
Thomas.
kann ich nur empfehlen. Macht Spass, man hat "relativ" schnell (landschaftlichen) Erfolg
und man kann besser abschätzen wie der Aufwand für Planung, Verkabelung, Verlegen der
Fahrbahnen, Auftragen von Modelliergips o.Ä, Bemalen und Altern, Aufstellen von Gebäuden,
Platzieren von Bäumen, Figuren etc. .... Ist nicht so ganz simpel, wenn es gut aussehen soll.
Und v. a. man kann abschätzen wie lange man dafür braucht!
Bin gespannt wie es bei Dir läuft!
Mein nächstes Projekt nach der kleinen FaVUS ist der Hatzenbachring. Der ist im Vergleich zu
Deinem Nürburgring immer noch recht klein.......
Der soll genauso gut oder besser aussehen wie die FaVUS.
Viele Grüße!
Thomas.
„Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern“, Walter Röhrl