22-09-2015, 14:38
@ll Slotties,
Mache diesen Trööt jetzt für meinen Fall jetzt doch ganz detailiert.
Also ich benütze:
Labornetzteil 0-15 V 1 A.
Anschlusschiene mit 2 Kabeln je Spur ( 2-spurig ) an Anschlussbox mit 4mm Buchsen.
Regler, Carerra- Universial mit 3 Kabeln dran, also mit Bremse.
Strecke: ca: 7.3 m je Spur alles Faller-Schienen aller Bauserien, brauner-weisser Rand,sowie die olivfarbenen.
Alle Stromleiterenden sind verrundet Bahn fest aufgebaut, steht ca 5 m von TV weg, Steckdose nicht vom TV
Soweit das Equipment.
Beim Fahren bei laufndem Tv Stört eine Spur mehr wie die andere,komischerweise nicht mehr wie es bei manchen Autos beim fahren richtig am Schleifer + blitzt.
was jetzt TUN ?? " Keramik-KONDESATOREN UNTER EINE Fahrbahn lÖTEN ( bedeutend weniger Aufwand,wie jeden Motor aufrüsten, bei t-Jet UND DEN ABLEG!ERN BISSCHEN BLÖDE ZU MACHEN; lÖTEREI AM SCHLEIFERBLECH: )
Bei den alten AFX war mal so ne Wanze drin mit 270 nf.
Was mache ich jetzt genau ?? wielleicht Alufolie um die Bahn??
Immer mehr verunsicherter,
Hans
Mache diesen Trööt jetzt für meinen Fall jetzt doch ganz detailiert.
Also ich benütze:
Labornetzteil 0-15 V 1 A.
Anschlusschiene mit 2 Kabeln je Spur ( 2-spurig ) an Anschlussbox mit 4mm Buchsen.
Regler, Carerra- Universial mit 3 Kabeln dran, also mit Bremse.
Strecke: ca: 7.3 m je Spur alles Faller-Schienen aller Bauserien, brauner-weisser Rand,sowie die olivfarbenen.
Alle Stromleiterenden sind verrundet Bahn fest aufgebaut, steht ca 5 m von TV weg, Steckdose nicht vom TV
Soweit das Equipment.
Beim Fahren bei laufndem Tv Stört eine Spur mehr wie die andere,komischerweise nicht mehr wie es bei manchen Autos beim fahren richtig am Schleifer + blitzt.
was jetzt TUN ?? " Keramik-KONDESATOREN UNTER EINE Fahrbahn lÖTEN ( bedeutend weniger Aufwand,wie jeden Motor aufrüsten, bei t-Jet UND DEN ABLEG!ERN BISSCHEN BLÖDE ZU MACHEN; lÖTEREI AM SCHLEIFERBLECH: )
Bei den alten AFX war mal so ne Wanze drin mit 270 nf.
Was mache ich jetzt genau ?? wielleicht Alufolie um die Bahn??
Immer mehr verunsicherter,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und jetzt wireless