21-09-2015, 23:02
Ursprünglich ging es in dem Fred um Probleme mit zu engen Kohlelagern, klemmende Vorderachslager und Kronräder, die entweder zu lang sind oder die Chassisaussparung dafür zu eng.
Später ging es nach einigen verbalen Tiefschlägen, um das oben beschriebene Thema mit den 2 und 3 Lagen Ankerkernen. Bei den 2 lagigen kommt es durch das weglassen der unteren Lage ohne Kürzung der Abstandshalter zur Kommuterplatte und mehr Wicklungen durch Umbau von 14 auf 16 ohm zu Platzproblemen.
Aber wirklich lustig ist das Verhalten von Dan Cashmer aka Lenny sowohl von seinem Verhalten gegenüber Kunden als auch seine Wortwahl, die sogar unterhalb von Kindergartenniveau liegt. Im Kindergarten hätten wir Leute, die Anstelle von Antworten bla,bla, oder na,na,na schreien mit Missachtung gestraft.
Mario
Später ging es nach einigen verbalen Tiefschlägen, um das oben beschriebene Thema mit den 2 und 3 Lagen Ankerkernen. Bei den 2 lagigen kommt es durch das weglassen der unteren Lage ohne Kürzung der Abstandshalter zur Kommuterplatte und mehr Wicklungen durch Umbau von 14 auf 16 ohm zu Platzproblemen.
Aber wirklich lustig ist das Verhalten von Dan Cashmer aka Lenny sowohl von seinem Verhalten gegenüber Kunden als auch seine Wortwahl, die sogar unterhalb von Kindergartenniveau liegt. Im Kindergarten hätten wir Leute, die Anstelle von Antworten bla,bla, oder na,na,na schreien mit Missachtung gestraft.
Mario