Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hansausdortmund hat heute Geburtstag !!!
Ich danke Euch!
Wenn ich mir nochmal so ansehe und darüber nachdenke, dann scheine ich (noch) garnicht so alt wie einige von denen, die mich heute im "Notdienst" aufgesucht haben. SO alt, wie die manchmal aussehen, können die garnicht mehr werden. Da brauchen ja schon vieeeeel jüngere Zeitgenossen offenbar einen Blindenhund! Ne, ne, ne Frau Hansen!
Da sind einige nichtmal in der Lage, für ihre Kinder das Antibioticum (nach genauester, schriftlicher Vorschrift des Herstellers!) selbst anzurühren. Dabei ist das nur: Wasser drauf, umschütteln, fertig. Aber selber Kinder machen ohne Anleitung hat doch auch geklappt?!? Ne, ne, ne Frau Hansen! Es wird Zeit, (wenigstens!) mal für die eigenen Kinder selbst Verantwortung zu übernehmen.
Und wie oft höre ich: haben sie auf? Nee, ich habe zu Hause Langeweile! Immer nur die eigene Frau und die Kinder verschwarten, wird auf die Dauer auch langweilig. Da habe ich mir doch lieber den Wecker gestellt, damit ich früh in meine Apotheke kann, mir dumme Fragen anhören. WAS glauben und denken denn die Leute eigentlich? Nichts vermutlich.
Aber EINEN Schwangerheitstest habe ich verkauft. Einen schon. Dann stimmt mein Weltbild.
Pille danach hätte ich 4X verkaufen können. Hatte ich aber nicht so viele.
Spritzen, Vitamin-C und so war garnicht. DAS haben die Süchtels offenbar inzwischen kapiert. Hans HAT im Notdienst SOWAS NICHT. So was können die Tags über, unter der Woche kaufen. DAFÜR ist der Notdienst NICHT da.
Aber DAS war unwiderruflich mein letzter Sonntags-Dienst. Jetzt nur noch einen an einem Montag oder Dienstag im September, dann penne ich immer aus. 44 einhalb Jahre müssen reichen. Jetzt kann und will ich nicht mehr für die Untoten deren Bimbo machen. Ob die ihre eigenen Väter UND Großväter auch SO behandeln wie mich? Manche frage ich das, genau DAS. Dann gucken die aber irritiert! Das hätten sie nicht erwartet. Aber wie gesagt, bald ist´s vorbei.
Herzlichen Dank und Euch alles Liebe und Gute vonne Rennkugel aussem Ruhrpott
Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: hansausdortmund hat heute Geburtstag !!! - von hansausdortmund - 30-08-2015, 23:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste