Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
scalerace - Vorankündigung
Hi Männer
Jetzt reichts.Ihr wisst doch nur die Hälfte.Es ist nicht so,das da kein Interesse ist das weiterzuführen.
Erstens habe ich das nicht so gern das Herr Schulz Zugriff auf meinen Rechner hat.Übrigens nicht nur
bei Herrn Schulz.
Komisch ist nur das HansAD samt Anhang mich gefunden hat ,sondern auch noch andere.
Das seltsame Warenwirtschaftssystem des Herrn S. hat schon 2 erfahrene EDV Leute verschlissen.
Wer Todesfälle und Hochzeiten mit "Sonderurlaub" in Verbindung bringt,ist für mich pietät-und ge-
schmacklos.
Habt ihr eine schwerstherzkranke Mutter um die wir uns kümmern müssen,habt ihr ganz nebenbei
noch einen eigenen Laden - wie soll das alles klappen ??
Nur nochmal zur Erinnerung,wer hat denn von euch den A...h hochgekriegt um scalerace zu übernehmen ??
Doch wohl keiner - aber wie heisst es so schön - Undank ist der Welten Lohn.
Und wenn jemand meint,es ging mir um Umsätze,der irrt.Ich will lediglich unser Hobby am Leben halten.
So,nun zu etwas versöhnlicherem.
Scalerace ist Geschichte,minipitstop160 ist der neue Name.Wir werden,so es meine Zeit erlaubt,bald wieder
da sein.In ganz anderer Form,aber wir sind dann da.
Auch wenn gewisse Leute aus Düsseldorf nicht vor Dezember damit rechnen.Ich möchte hier stellvertretend
Ebi anführen,der durchaus Verständnis für die mir gegebene Situation hat.
So genug der Brandrede.Wenn jemand Wünsche haben sollte - email an bangerthelmut@gmail.com
Wir müssen uns da erstmal so behelfen.Aber nicht mehr lange.

Grüsse an Euch - Turbohelmi

Nachrichten in diesem Thema
scalerace - Vorankündigung - von turbohelmi - 27-02-2015, 23:48
RE: scalerace - Vorankündigung - von Slot-Tom - 28-02-2015, 22:38
RE: scalerace - Vorankündigung - von HolliN - 17-03-2015, 21:53
RE: scalerace - Vorankündigung - von ebi - 06-04-2015, 11:27
RE: scalerace - Vorankündigung - von Loddar M - 12-05-2015, 06:51
RE: scalerace - Vorankündigung - von Torsten - 23-06-2015, 16:39
RE: scalerace - Vorankündigung - von f.schulz - 27-07-2015, 21:19
RE: scalerace - Vorankündigung - von cw658 - 27-07-2015, 21:37
RE: scalerace - Vorankündigung - von turbohelmi - 27-07-2015, 23:22
RE: scalerace - Vorankündigung - von Slotraver - 27-07-2015, 23:44