Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
scalerace - Vorankündigung
Hallo Männer,

nachdem das Thema "Scalerace geschlossen" hier und auch sonst immer wieder einmal auftaucht, melde ich mich dazu jetzt einmal als der ehemalige Shopbetreiber auch und vor allem, weil ich nicht will, dass die Vorstellung aufkeimt, ich hätte den in nicht weiterzubetreibender Weise übergeben.

Auf Bayrisch heisst das: An Saustall hinterlassen!

Dem ist nicht so. 
Der Server bei All Incl. ist  bis September bereits bezahlt. H. hätte mir nur Bescheid geben müssen, dass ich den Shop wieder freischalten soll oder er hätte es selbst gekonnt.
Die Software wurde von mir schon in allen Punkten so vorbereitet, dass H. nur noch seine Kontodaten, die hatte ich nicht, einzufügen gehabt hätte. Rechnungsformulare, Bestätigungsmails etc. hatte ich alles bereits im Vorfeld geändert und erledigt.
Die von mir mit Artikelnummern etikettierten und eingetüteten Waren (eine Menge Arbeit!) ins Lager räumen und mit einem Mausklick den Shop freischalten das wäre es gewesen. Ging ja 2011 als ich den Shop von Uwe übernahm problemlos.

Ich hatte H. zudem zugesagt ihm beim Anfangsbetrieb notfalls via Fernwartung bei der EDV zu unterstützen.
Willy hatte ihm dann sogar auf meine Bitte hin, noch das Warenwirtschaftsprogramm, das als Steuerungsmechanismus für den Shop lokal (gut gänge auch anders, war aber bei mir so) benötigt wird, auf seinem PC installiert!

Ich glaube mehr kann man von mir nicht erwarten.

Warum das nicht so in der abgesprochenen Form realisiert wurde, entzieht sich meiner Kenntnis. Sad

Todesfälle und Hochzeiten in der hier angeführten Form, hätten mich seinerzeit jedenfalls nie so lange abgehalten, den Shop weiterzuführen, weshalb mir einiges schwant, dessen Gründe ich gar nicht so genau wissen möchte. Angry

Nachrichten in diesem Thema
scalerace - Vorankündigung - von turbohelmi - 27-02-2015, 23:48
RE: scalerace - Vorankündigung - von Slot-Tom - 28-02-2015, 22:38
RE: scalerace - Vorankündigung - von HolliN - 17-03-2015, 21:53
RE: scalerace - Vorankündigung - von ebi - 06-04-2015, 11:27
RE: scalerace - Vorankündigung - von Loddar M - 12-05-2015, 06:51
RE: scalerace - Vorankündigung - von Torsten - 23-06-2015, 16:39
RE: scalerace - Vorankündigung - von f.schulz - 27-07-2015, 21:19
RE: scalerace - Vorankündigung - von cw658 - 27-07-2015, 21:37
RE: scalerace - Vorankündigung - von Slotraver - 27-07-2015, 23:44
RE: scalerace - Vorankündigung - von f.schulz - 28-07-2015, 20:15
RE: scalerace - Vorankündigung - von cw658 - 27-07-2015, 23:49