24-06-2015, 00:52
Hallo Junx
Anbei mal ein paar Bilder aus dem 2CV Motorsport.Mal näher auf Photomann eingegangen,das mit
der GSA Maschine geht nur wenn man den Rahmen um ca. 15 cm verlängert,ist machbar,aber sieht
scheisse aus,da man die Kotflügel auch strecken muss.Ausserdem sind nur Bauteile aus dem Citroen
2 Zylinderprogramm erlaubt,sagt zumindest das mir vorliegende Reglement.Also Visa usw.
Desweiteren ist Käfig und Feuerlöschanlage vorgeschrieben.Wir haben Ende der 80ger mal gemeldet,
sind das Training mitgefahren und waren am Schluss auf Platz 9.War nicht so schlecht.
Ich hatte das Vergnügen mal einen Prototyp zu fahren,weisses Auto,meiner ging schon mit einer
selbstentwickelten Ansaugbrücke mit 2 Solex Vergasern so ca. 175 km/h.
Aber da die Finanzdecke nicht ausreichend war,hab ich zurückgezogen.Aber Spass hats gemacht,
die Belgier zu ärgern.
Meiner war in der Mazda Siegerlackierung aus Le Mans bepinselt und durfte in der nächsten Saison
am Nürburgring in der Mazda Hospitality stehn.
Ich bin ja erst 56,da könnte ich mir mal überlegen,noch mal son Ding aufzubauen.
Und dann mit meinen Töchtern,geil,die haben alle das Racing Gen.
Kommen da schon auf ihren Papa obwohl die Mama auch wie eine gesengte Sau fährt.
Nochmal zum Keke.Mea culpa,habe mein Archiv befragt,stimmt,er hat in Diijon Prenois gewonnen.
So,meine Lieben,das wars für heute.Wenn einer noch Tips zum 2CV Tuning sucht,bitte melden.
Habe 25 Jahre eine autorisierte Citroen Werkstatt gehabt.Heute nur noch BMW.
Grüsse vom Entenhelmi