22-06-2015, 15:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22-06-2015, 15:18 von photomanHH.)
ich jedenfalls freue mich über Deine geschichten immer wieder
und
solange nicht Ebi anfängt, Oben Ohne herum zu laufen, ist ja das meisste OK
ich jedenfalls habe nix gegen ein paar BoxenLuder beim h0 einzuwenden
wenn Die zur F1 kommen, kann es ja nur schlechter geschmack sein, wenn Die nicht zu uns kommen
zugegeben, ich habe meine Luder hier ja nicht wieder eingebaut
dafür die ARD v.d. Ven Käfer, von denen es 4 stück gab und ich habe mir aus bock ca. 1975(wann gabs den ersten Golf)
also damals habe ich aus einem klotz einen 1302 im massstab 1:8 moduliert und nach ca. 12 monaten bauzeit dann das teil mir zum Rally-Cross mit nach Buxtehude zum Estering geschlepp
das teil mit einer 2 kanal fernsteuerung und einem 3,78ccm² Super-Tiger-Motor
die Holländer vom Team samt Chef sind völlig ausgeflippt wie ich Ihnen das teil gezeigt und dann mit zur schleuderplatte geschleppt habe um da eine paar kreise zu drehen
war ein riesen spass für Alle
Jacken und mehr gab es da nicht
nur reichlich beachtung auch von anderen Rally-Cross Grössen
die käfer-hütte steht heute noch in meinem regal
hat später noch einen umbau auf 1303 erhalten und irgendwann einen neuen lack, weil das alte völlig rissig auf dem glasfaergiessharz geworden war
natürlich war das teil damals in den look der ARD v.d. Ven Renner
irgendwann in einem feuchten keller sind mit leider meine photos und dias davon völlig verschimmelt und ich habe kaum noch photos von den Rally-Cross-Käfer
damals schon mit schlappen 304 PS in seiner stärksten form
richtig nette Carrera-Käfer mit 5 gang-getriebe
ich habe es geliebt, weil man diese kleinen ringe gut FAST ganz überblicken konnte
heute könnte ich wohl nicht einmal mehr die autos erkennen
kein Le-Mans, aber mein riesen spass als 13 jähriger mitten unter den damaligen Rennfahrern wie Dick Riefel und Cees Teurlings Herbert Grünsteidl, John Taylor, Rod Chapman, Jan und Harry de Rooy, Martin Schanze(wie immer man den schreibt)
und
solange nicht Ebi anfängt, Oben Ohne herum zu laufen, ist ja das meisste OK
ich jedenfalls habe nix gegen ein paar BoxenLuder beim h0 einzuwenden
wenn Die zur F1 kommen, kann es ja nur schlechter geschmack sein, wenn Die nicht zu uns kommen
zugegeben, ich habe meine Luder hier ja nicht wieder eingebaut
dafür die ARD v.d. Ven Käfer, von denen es 4 stück gab und ich habe mir aus bock ca. 1975(wann gabs den ersten Golf)
also damals habe ich aus einem klotz einen 1302 im massstab 1:8 moduliert und nach ca. 12 monaten bauzeit dann das teil mir zum Rally-Cross mit nach Buxtehude zum Estering geschlepp
das teil mit einer 2 kanal fernsteuerung und einem 3,78ccm² Super-Tiger-Motor
die Holländer vom Team samt Chef sind völlig ausgeflippt wie ich Ihnen das teil gezeigt und dann mit zur schleuderplatte geschleppt habe um da eine paar kreise zu drehen
war ein riesen spass für Alle
Jacken und mehr gab es da nicht
nur reichlich beachtung auch von anderen Rally-Cross Grössen
die käfer-hütte steht heute noch in meinem regal
hat später noch einen umbau auf 1303 erhalten und irgendwann einen neuen lack, weil das alte völlig rissig auf dem glasfaergiessharz geworden war
natürlich war das teil damals in den look der ARD v.d. Ven Renner
irgendwann in einem feuchten keller sind mit leider meine photos und dias davon völlig verschimmelt und ich habe kaum noch photos von den Rally-Cross-Käfer
damals schon mit schlappen 304 PS in seiner stärksten form
richtig nette Carrera-Käfer mit 5 gang-getriebe
ich habe es geliebt, weil man diese kleinen ringe gut FAST ganz überblicken konnte
heute könnte ich wohl nicht einmal mehr die autos erkennen
kein Le-Mans, aber mein riesen spass als 13 jähriger mitten unter den damaligen Rennfahrern wie Dick Riefel und Cees Teurlings Herbert Grünsteidl, John Taylor, Rod Chapman, Jan und Harry de Rooy, Martin Schanze(wie immer man den schreibt)
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC