Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T-MG1 oder seit ihr bereit für ein neues Chassis?
Servus Torsten,

in einigen Punkten gebe ich dir recht, die Reaktion auf Martins Aktion ist eher beschämend, was aber mit Sicherheit nicht an Martins Kreation liegt, sondern an der H0 Gemeinde, deren Orientierung sich massiv geändert hat.

Es ist unschwer festzustellen, dass in dieser Hobbynische seit einigen Jahren der noch ab ca. 2005 - 2010 dominierende Enthusiasmus und das Engagement einzelner, einmal von ein paar Enklaven, z.B. HH, HOTSLOT, Porsch Cup raus ist. Ich nehme mich da keineswegs aus! Die Aufgabe von Scalerace spielte da natürlich auch eine Rolle, keinen Bock mehr auf die Renner bei gleichzeitig bekannt, permanent mauem Geschäft, lies mich das entscheiden.
Der Zaunpfahlwink von mir hier: http://www.h0slot.de/showthread.php?tid=4934
und die teilweise total unpassenden kontraproduktiven Postings darauf sprachen ja auch Bände dazu.

Richtiges Produkt eben zur falschen Zeit. Martin und die begleitenden Akteure tun mir da wirklich leid, in diesen Strudel geraten zu sein.

Genau in diesen Zeitraum fiel dummerweise Martins TMG-1, da wundert es kaum, dass das, nebenbei auch Deine gewonnene HOMasters Meisterschaft, unbeachtet blieb. Es hat ja auch bis auf Dich bislang keiner einen exakten Bericht, was kann es, was bringt es ,dazu geschrieben, ich auch nicht, weil ich keines habe.

Der Hype auf das neue DASH Chassis in USA war übrigens auch eher, angesichts der Bedeutung dieses Breitensports in USA bescheiden, gut davon wurden paar 10000 billig verkloppt, ich will es auch qualitativ nicht damit vergleichen.

Ist leider so. Noch vor ein paar Jahren wären die auch als Serie ein MUSS an meiner Bahn gewesen, die aber auch o.a. müde, bis auf 1 Jahresrennen,, still ruht wie der See. Das hat noch andere Gründe, aber das spielt schon auch massiv einen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: T-MG1 oder seit ihr bereit für ein neues Chassis? - von f.schulz - 10-06-2015, 00:13
T-MG1 oder seit ihr bereit für ein neues Chassis? - von hansjoshua - 02-12-2012, 18:34
T-MG1 oder seit ihr bereit für ein neues Chassis? - von hansjoshua - 02-12-2012, 19:08
T-MG1 oder seit ihr bereit für ein neues Chassis? - von steinbeisser - 03-12-2012, 10:36
T-MG1 oder seit ihr bereit für ein neues Chassis? - von steinbeisser - 04-12-2012, 20:53
T-MG1 oder seit ihr bereit für ein neues Chassis? - von Peterslot - 05-12-2012, 10:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste