Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rock am Slot 2015 10th Anniversary
Liebe Leute! Heart
Ich habe da mal eine Frage. MEIN Problem ist es ja, daß ich am Freitag zwar anreisen möchte und werde. Aber leider ist das ja auch das "mittlere" Ferien-WE in NRW. Naturgemäß werden alle nord-süd Autobahnen sehr wahrscheinlich sehr voll sein. Da ich am Freitag bis Mittag noch arbeiten werde, kann ich vermutlich erst gegen 14:00 Uhr los. Normalerweise kann man die (fast) 500 Km bequem in 5 Stunden schaffen. Normalerweise. Aber da ich ungefähr ab 100 Km vor Frankfurt bis (mindestens!) Hockenheim mit zähfließendem Verkehr bis Stau(!) rechne, kann ich nicht genau berechnen, wann genau ich im Ochsen eintreffen kann. Es KANN nach 21:00 Uhr werden.
Gut, dann ist zwar noch hell aber die Gastgeberin, Frau Wütherich ist leider nur bis 21:00 Uhr vor Ort. Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn jemand für mich dann den/die Schlüssel entgegennehmen würde. Dazu möchte ich gerne wissen, wer von Euch denn (schon) im Gasthof zum Ochsen gebucht HAT, damit derjenige dann den Zimmerschlüssel für mich annehmen könnte. Bitte seit so lieb und schreibt mir, wen ich der Frau Wütherich nennen darf! Bis in 6 Wochen Eure Rennkugel
Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rock am Slot 2015 10th Anniversary - von hansausdortmund - 05-06-2015, 10:01
RE: Rock am Slot 2015 10th Anniversary - von HK - 20-07-2015, 11:25
Rock am Slot 2015 10th Anniversary - von ebi - 23-01-2015, 19:59
Rock am Slot 2015 10th Anniversary - von ebi - 01-02-2015, 10:42
Rock am Slot 2015 10th Anniversary - von Arne - 03-02-2015, 09:38
Rock am Slot 2015 10th Anniversary - von ebi - 03-02-2015, 19:53
Rock am Slot 2015 10th Anniversary - von ebi - 05-02-2015, 21:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste