23-05-2015, 14:33
(23-05-2015, 13:43)Foxkilo schrieb: paulchen,
deine Bewegründe ältere Herrschaften nicht zu belästigen in Ehren. Nur hier nach Unterlagen zu schreien und selbst an der Quelle eines Netzwerks zusitzen, ohne dies anzapfen zu wollen, paßt nicht zusammen. Zum einen, halte ich es für egoistisch nur Infos über sein eigenes Interessengebiet zusammeln, zweitens kurzsichtig solche Quellen, die immer weniger werden, nicht weiter zunutzen, zumal es um Sachen geht die häufig nur mündlich behandelt wurden und seltener schriftlich fixiert und wenn in Schriftform sie dann häufig Säuberungsaktionen in den Betrieben zum Opfer fielen.
Also meine, natürlich rein persönliche, Meinung, wenn du selbst nicht willens bist etwas in Erfahrung zubringen und dass obwohl du die Möglichkeiten hättest, dann halt gefällig die Füße denen gegenüber still, die zumindest den Versuch wagen, aus dem Wenigen was zur Verfügung, steht das meiste an Info zu extrahieren.
Im übrigen ist es auch in der Wissenschaft nicht unstatthaft Hypothesen zu formulieren, sofern man sie nicht als wissenschaftlich, belegbare Lehrmeinung hinstellt.
Mario
Lieber Mario,
du hälst mich für egoistisch, obwohl du mich nicht persönlich kennst.
Na, schönen Dank für die Blumen !
Ich schrieb sobald ich etwas habe was auch immer werde ich es hier teilen.
Mein Tag hat auch nur 24 Stunden, ok wenn ich keine Mittagspause machen
dann hab ich noch ne halbe Stunde mehr.
(hat mein Ausbilder früher gesagt).Zu diesem Thema " versunkenes Boot " hab ich (noch) nix.
Sonst hätte ich hier ja nicht nach einigen Sachen nach gefragt.
Und liest dir das bitte noch mal durch, der Holländer (weiß den Namen jetzt nicht)
zweifelt selbst daran das W.W. jemals Unterlagen von Faller bekommen hat.
Er schreibt auch das, laut W.W. es sich um der HitCar Programm handelt
was evt irgendwo auf dem Meeresgrund liegt.
Und nun ? ja ? nein ? wenn ja, welche Formen ? AMS ? HitCar ? HitCar Mot ? Carina ?
Famos ? N-Bus ? oder, oder, oder ?
Die AMS Schienen können es nicht sein, weil diese sind noch bis mitte/ende der
Achtziger Jahre in Gütenbach gefertigt werden. Hab dazu einen Artikel von Jürgen Müller.
Wenn ich den finde werde ich den hier gerne posten und das obwohl ich ja so egoistisch bin

Wenn du wissen möchtest was ich wissen möchte, und zwar von meinem Faller Mitarbeiter
Freundeskreis, dann folgendes :
Ende der Siebzigerjahre war in diesem Kreis, in Sachen Faller, immer die Rede von einem Holländer
der in den USA lebt und in Singapur Spielzeug/Spielwaren herstellt.