Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum, wohin driftest Du?
#8
(24-04-2015, 21:03)ebi schrieb: Da standen Fritz, Michael und ich zusammen, haben über kleine Autos,
Gott und die Welt geschnackt. Die beiden können das nämlich auch! Smile Smile Smile

Versöhnliche Grüße
Ebi

Ebi, das sind 2 völlig unterschiedliche Situationen. Selbstverständlich quatsche ich auch gerne mit Dir und anderen über Gott und die Welt und kleine Autos, das hat aber bis auf letztere in einem überwiegend fachlich orientiertem Forum nichts zu suchen.

@ All
Nachdem das Anliegen wohl falsch verstanden, persönlich genommen wurde, bringe ich es hier auf den Punkt.

Ich bin es zwischenzeitlich leid ,diese themenverfehlenden Postings, als da wären die Spekulationen was wäre wenn z.B. das Schiff mit den Faller Werkzeugen nicht abgesoffen wäre, Bahnmusik  etc. die mich nicht interessieren, durchzulesen. Noch mache ich es, weil ich den guten Willen unterstelle, dass sich darin doch etwas fachlich relevantes oder eine historisch neue Erkenntnis versteckt. Da wurde ich in letzter Zeit kaum mehr fündig. Angry
Deswegen schoß mir schon des öfteren der u.e. Song diesbezüglich durch den Kopf. Confused




Sorry aber ist so, obwohl ich auch da ein wenig zur hier unpassend diskutierten Sauriermusik beitragen könnte, aber das will ich hier zumindest nicht. Dafür gibt es FB oder ähnliche Portale.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Forum, wohin driftest Du? - von f.schulz - 24-04-2015, 00:50
RE: Forum, wohin driftest Du? - von ebi - 24-04-2015, 09:37
RE: Forum, wohin driftest Du? - von Foxkilo - 24-04-2015, 11:04
RE: Forum, wohin driftest Du? - von photomanHH - 24-04-2015, 15:06
RE: Forum, wohin driftest Du? - von ebi - 24-04-2015, 21:03
RE: Forum, wohin driftest Du? - von f.schulz - 24-04-2015, 21:52
RE: Forum, wohin driftest Du? - von ebi - 25-04-2015, 21:41
RE: Forum, wohin driftest Du? - von cw658 - 24-04-2015, 21:20
RE: Forum, wohin driftest Du? - von f.schulz - 25-04-2015, 21:53
RE: Forum, wohin driftest Du? - von HansHH - 25-04-2015, 12:46
RE: Forum, wohin driftest Du? - von HansHH - 26-04-2015, 17:13
RE: Forum, wohin driftest Du? - von Foxkilo - 26-04-2015, 20:26
RE: Forum, wohin driftest Du? - von mos - 27-04-2015, 00:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste