Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rock am Slot 2015 10th Anniversary
Cool Cool

Ich bin gerade dabei, meiner Angestellten den Freitag bzw. das ganze WE "abzuschwatzen". Das wird wohl klappen. Aber da meine Knie immer noch nicht repariert und runderneuert sind, möchte ich gerne mit einem lieben, netten Menschen anreisen, um nicht diese tierischen Schmerzen bei "längerem Tanz auffe Pedadels" leiden zu müssen. Ich würde gerne schon am Freitag Nachmittag fahren und am Sonntag Nachmittag zurück reisen, auch wenn es mal wieder zwischen Frankfurt und Hockenheim voll sein dürfte. Vielleicht auch noch mehr?! Daher meine Frage:
WER kann mir jetzt schon sagen, ob er oder sie ebenfalls am Freitag, dem 17.7.15 irgendwann am Nachmittag in Richtung Stau um Frankfurt aufbrechen möchte und sich mit mir zusammen in sein/ihr oder mein Auto setzen würde?
Wie gesagt, wenn es "nur" um das Fahren selbst geht, geht das bei mir. Nur Stop-and-go verursacht irgendwann solche Schmerzen in meinen Knien, daß ich das alleine nur im äußersten Notfall machen würde. Aber wenn ich in Rente bin, werde ich möglicherweise zuerst das rechte Knie reparieren lassen. Und dann kann ich vielleicht irgendwann wieder ohne 3. Bein laufen?
By the way, habt Ihr für mich eine Sitzgelegenheit im Wutzenstall? Huh
Also wenn ich eine Mitfahrgelegenheit habe, bin ich dabei. Na dann! Bis (vielleicht) bald Eure Rennkugel
Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rock am Slot 2015 10th Anniversary - von hansausdortmund - 23-04-2015, 10:10
RE: Rock am Slot 2015 10th Anniversary - von HK - 20-07-2015, 11:25
Rock am Slot 2015 10th Anniversary - von ebi - 23-01-2015, 19:59
Rock am Slot 2015 10th Anniversary - von ebi - 01-02-2015, 10:42
Rock am Slot 2015 10th Anniversary - von Arne - 03-02-2015, 09:38
Rock am Slot 2015 10th Anniversary - von ebi - 03-02-2015, 19:53
Rock am Slot 2015 10th Anniversary - von ebi - 05-02-2015, 21:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste